Zum Inhalt springen

Achtung - nicht jugendfrei - erst ab 18 !!!


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe im moment hat der thread schon 15 hints und alle ham sich's angschaut und keiner hat sich getraut, eine post zu schreib'n *g*

:D

prüde was soll man dazu noch sagen?

 

 

also der 1. link ist einfach nur ... sagen wir...interessant und der 2. ist einfach nur krank .haben manche leut nix anderen im hirn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

hehe im moment hat der thread schon 15 hints und alle ham sich's angschaut und keiner hat sich getraut, eine post zu schreib'n *g*

:D

Das hab ich mir auch gedacht :D

 

Die Site mußt dir mal in Ruhe ansehen - da lachst die ganze Zeit - und die paar jungen Mädl und Jungs in unserer Mitte werden das schon verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringens sowas net bei VIVA???? Die Musik is genauso zum :k: und intelligenzmässig passt´s zu den Bauch- und Hirnfreien Moderatorinnen mörderguat dazu, es is zum :rofl: , am geilsten find i no de gelben Zwergaln, BRUAHAHAHAHA, wer sowas ins Net stellt, stürzt a Präsidenten :D :D :D :D :D :D :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich bedenk, wie der Ton hier heuer im Winter verschissen ruppiger worden ist,

und auch wie SEHR OFT meißt neue BB-Mitglieder (einstellige Postinganzahl) per:

"verwende die Suchfunktion! "

heruntergeputzt worden sind,

oder total lockere Bemerkungen an die Mädls (die sich sehr gut selbst rühren können) krasse Kommentare verursacht haben, ...

 

und dann sowas hier kommt, ....

 

PS: wieso sollte jemand dazu eigentlich was tippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...