Zum Inhalt springen

Abfahrt der Babenberger Trophy!!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wer würde denn gern die Strecke abfahren?? Ich hätte an den 1.Mai gedacht. Start so ca. 11:00Uhr auf der Sportanlage Marswiese. Die Rede ist allerdings von der Classic Distanz. I werds ziemlich sicher abfahren aber i glaub net das is im Race Tempo fahr.

Also wer hätte Zeit und Lust mitzufahren??

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ned schüttet, bin ich sicher dabei, bin schon wieder fitt ;)

Kennst die Streckn eh ??

 

Apropos: Race-Tempo kannst eh vergessen --> Wanderer, HUNDE (!), Autos, .... strecke is ja ned gesperrt

 

warum fahr'ma nicht nächst Woche z.b Mittwoch 17.4, da solls wieder schön sein (das "scheiss" Wetter is laut prognose nur mehr bis DI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.mai ist ein Mittwoch glaub ich. Mir ists wurscht ob wir uns bei der Marswiese treffen, aber dort ist ja der Start deswegen wäre es glaub ich sinnvoller.

 

Ob i die Steckn kenn.....hmmmmmmm. Eigendlich nur Teilweise, hatte gehofft das wer sie kennt.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am 01.05 um 11 würd I vielleicht auch vorbeischauen - die Strecke wüsst I auswendig wie sie geht! ps. weiß jetz nimmer wers gefragt hat, obs jmd. unter 3 Std. gefahren is, aber bin letztes Jahr die Strecke im training mit 2:45 gfahren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...