Zum Inhalt springen

BB Hinterglemm Bike Opening Treff 28.-31.5.


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar noch ein bissl zeit bis zum 28.5. aber i wollt mal in die runde werfen wer aller an einen BB-Hinterglemm Opening Treff interessiert ist. Das Rahmenprogramm von Freitag bis Montag schaut ziemlich fett aus (nicht nur für Freerider sondern auch für racer u. tourenfahrer interssant) und die 4-tages liftkarte ist mit 49 € auch um einiges billiger als normal! :) Die Frage die ich mir im Moment stelle ist die der Unterkunft. Direkt in Hinterglemm gibt es ja keinen offiziellen Campingplatz. Bleibt nur Pension (wär bei nicht so warmen wetter gar net mal so schlecht) oder in Zell am See (15km entfernt) zu campen.

 

die ganzen infos gibts hier:

 

http://www.bike-circus.at/bikecircus/opening/frameset.htm

 

Freeridepaket ........... € 49,00

- Seilbahnkarte Freitag bis Montag

- Bike Technik Workshops

- NightRide

 

PS: Probleme mit Piefkes (Schwaben) solltets keine haben, i zah vielleicht welche mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totall übersehen! upsi!

 

also bei mir is noch nicht fix was ich mach!

grundsätzlich steht auf meinem kalender:

Saalbach

allerdings steht gleich daneben Ungarn-Hevice. Würd mit unsern club ne Off Road ausfahrt in ungarn machen! und da ich schon ewig nix mehr off road technisch gmacht hab, würd mich das schon rreizen.

 

allerdings gleich vier tage wäre auch ein verführerisches angebot!

 

wenn dann penn ich wahrscheinlich wieder im auto. da kann ich auf jeden parkplatz mützen!

 

wann is eigentlich das planai rennen genau?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

totall übersehen! upsi!

 

also bei mir is noch nicht fix was ich mach!

grundsätzlich steht auf meinem kalender:

Saalbach

allerdings steht gleich daneben Ungarn-Hevice. Würd mit unsern club ne Off Road ausfahrt in ungarn machen! und da ich schon ewig nix mehr off road technisch gmacht hab, würd mich das schon rreizen.

 

allerdings gleich vier tage wäre auch ein verführerisches angebot!

 

wenn dann penn ich wahrscheinlich wieder im auto. da kann ich auf jeden parkplatz mützen!

 

wann is eigentlich das planai rennen genau?

 

mfg

Fuxl

 

worldcup ins schladming ist am 19.6. ;)

4 tage lang im auto schlafen ohne dusche usw stell i ma halt a bissl hart vor *g* werd am nächsten wochende mal ein paar leut aus der gegend hier fragen ob se mitkommen würden, vielleicht kann man dann ja gemeinsam ein appartment oder so günstig mieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wenn ich meinen kompletten SAHARA umbau ins auto montier, dann hab ich seh wohl ne dusche ein waschbecken und ein WC. Allerdings gibts halt keine Kabinen dazu. Und das wär für die Anrainer vieleicht unangenehm!

 

ja appartement währ auch ganz klass!

 

mfg

Fuxl

dusche und waschbecken und wc? :eek: ist das dann ein becken für alles? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wenn ich meinen kompletten SAHARA umbau ins auto montier, dann hab ich seh wohl ne dusche ein waschbecken und ein WC. Allerdings gibts halt keine Kabinen dazu. Und das wär für die Anrainer vieleicht unangenehm!

 

ja appartement währ auch ganz klass!

 

mfg

Fuxl

 

naja, fürs ducshen gibts ne badehose/boxershort,blöd ists nur wenn es regnet oder das wetter nicht so warm ist! :D wc und waschbecken waren ja vorhanden(entweder freiluft oder in der talstation!)

 

mal schaun ob ich da was hab, denke aber schon!

 

edit:

 

jup,bin da leider schon in vorarlberg auf bundespfingsttreff der pfadfinder,von 29.-31.5

naja, ein andermal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...