Zum Inhalt springen

Geile Aufnahmen


radle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute eine tolle Aufnahme gefunden. Auf diesem Youtube Video fliegt eine Drohne über die Alpen und hat eine integrierte Kamera! Habt ihr auch so einen Mini Helikopter???

 

http://www.youtube.com/watch?v=Aq1TdYHfO6Y

 

LOL - fliegt da einfach so durchs Gebirge. Wenn man bedenkt, dass die Regierung ein paar Mille für Riesendrohnen ausgegeben hat, deren Kollisionsschutz nicht funzt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Video im Eröffnungspost stelle ich mir schon die Frage wie sinnvoll es ist eine kleine Drohne filmen zu lassen, wenn ich nebenher mit dem Hubschrauber fliege um sie zu steuern.

Und redet mal nicht so schlau daher, der Herr diMisere hat von dem allem nichts gewusst. Das ist hier im Verteidigungsministerium so. Sein Vorgänger wusste auch nicht, dass er seine Doktorarbeit abgeschrieben hat oder wieso man Tanklastzüge bombardiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...