Zum Inhalt springen

trainingstreff im thermenland


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach ma einfach den nexten BB-day im schönen Thermenland, dann kommen genug Leute z'samm, mit denen du fahren kannst.

 

Programmvorschlag: vormittags a g'scheite Ausfoahrt und am Nachmittag in der/den Thermen plantschen.... :D

Die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt, hügelig, flach, flach-hügelig bis hin zu bergig, das ist alles dabei! :)

 

 

 

 

 

Aber so flott bin ich a wieder net unterwegs. Die GA-partien fahre ich mit dem MTB derzeit so um die 29-30 km/h, die hügeligen Partien halt a bissl langsamer.

:look: Ich kann aber auch langsam fahren und nicht nur schnell. Vielleicht ist letzteres der Grund, warum niemand mit mir fahren gehen will..... :( Was mach ich da bloß falsch? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

BB-Tag im Thermenland - S O F O R T dafür :D

 

.......................i wär für a großzügige Ausfahrt bis in den Nachmittag....... die Plantscherei muss net unbedingt sein....... dafür a Achterl am Abend.... ....... bevorzugt Morillon :D

 

argh und ich wollt grad schreiben, dass ich "am vormittag nie zweit habe" :rolleyes: und erst zur plantscherei komme :D [jetzt muss ich mir eine andere ausrede einfallen lassen]

 

aber in St.Eiermark wirst auch keinen morillion bekommen, sondern höchstens einen sauren schilcher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

BB-Tag im Thermenland - S O F O R T dafür :D

 

.......................i wär für a großzügige Ausfahrt bis in den Nachmittag....... die Plantscherei muss net unbedingt sein....... dafür a Achterl am Abend.... ....... bevorzugt Morillon :D

 

Dann start eine Umfrage, wer aller Interesse hat....:D:D

 

Ich sehe schon, du kannst es schon gar nicht erwarten, bei einer Brettljause & gutem steirischen Wein die Fettzellen beim Wachsen zuzuschauen.......:rofl: :D

 

Die armen Vlbger, Milka-Schoggis sind da nicht mehr ausreichend..... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

aber in St.Eiermark wirst auch keinen morillion bekommen, sondern höchstens einen sauren schilcher ;)

 

Da saure Schülcha woxt in da Weststeiamoark, nix im Thermenland. ;)

 

Im Thermenland, bevorzugt in der SO-Steiermark und Südburgenland bekommst sog. liebliche Weine und kane sauren Kleschn a la Grüner Veltliner. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

argh und ich wollt grad schreiben, dass ich "am vormittag nie zweit habe" :rolleyes: und erst zur plantscherei komme :D [jetzt muss ich mir eine andere ausrede einfallen lassen]

 

aber in St.Eiermark wirst auch keinen morillion bekommen, sondern höchstens einen sauren schilcher ;)

 

....... was glaubst warum ich das mit so einer Überzeugung schreibe :s: :D und ob es dort an Morillon gibt!

 

........und da Schilcher ist auch net schlecht ;)

 

 

 

zurück zum BB-Tag: .....Plantscherei können wir gerne lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...