Zum Inhalt springen

FSA K-FORCE LIGHT 386 BB30!!!!SO GÜNSTIG,ABER AUCH GUT?Wer kann helfen....


andycoolman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute

hier der Link

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=90255

 

ist da irgend etwas komisch:(

72% und noch in EURO angeschrieben der Preis, ich dachte ich seh schlecht..:confused:

 

Oder sind die Dinger so Billig und schlecht!?

Habe mir ein KTM 29er SCARP MASTER gekauft und

Bin auf der suche nach einer 2 Fach/Kurbel Pressfit und BB30 Lagern.

 

Ich habe bedenken bzgl. dieses Angebots

 

Bitte um eure Infos

 

cheers Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuschlagen wenns aufs Rad passt.

 

Ob sie passen würde weiß ich leider nicht genau

ich habe jetzt nur die Infos http://www.ktm-bikes.at/mountain/29er/full-suspension-carbon/scarp29-master.php?lang=DE

 

Muss ich nachmessen, kenne mich nicht so toll aus...

Vielleicht lest Ihr mehr als ich

bin für jede hilfe dankbar

dann könnte ich auch gleich zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shimano Pressfit und BB30 passen von Haus aus nicht zusammen.

BB30 hat eine andere Tretlagerbreite und einen anderen Wellendurchmesser. Und auch die Lager werden abweichen, schätze ich.

 

Obs Conversion-Kits gibt oder Adapterlösungen weiß ich nicht.

 

 

passt die ev. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=90244

schei... mit den Lagern....i werd no deppert damit :(

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man aus dem Namen 386 rauslesen kann setzt sich die Kurbel aus einer 30mm achse für 86mm Gehäusebreite zusammen. ein maß das noch äußerst selten ist und sich noch nicht als wollmilchsau herkristallisiert hat. shimano hatte überlegt für die 9000er serie diesen standart zu bringen hatte dann aber doch auf die überarbeitung des 24mm standarts gesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen