Zum Inhalt springen

Frühlings- Nightride Do.29.04.


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Werde wieder ein paar abendliche Ausfahrten veranstalten, bevor ich die Lupine in die Sommerpause schicke. Warum immer nur bei Kälte und Nebel, bei 15 Grad und Mondschein ist's ja auch schön.

Treffpunkt Do. 29.04. 19.00 Uhr beim DF.

Tempo wie immer gemütlich.Strecke so wie im Herbst, Kahlenbg., Waldb.-Stg. Leop.-Bg.,Herm.-Kgl.,Fischerstg. und über Klobg. zurück.

Auf zahlreiche Teiln. freut sich

 

FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

He Richie, hast leicht schon ein neues Radl?

Oder nur gradgebogen?

 

Komm vielleicht auch, wenn die Tangente net dicht is :rolleyes:

 

Hallo Franz!

 

Leider noch nicht, wird eingeschickt. Aber Robert hat mir ja alte Ersatzgabel angeboten - und zur Not habe ich noch ein Cross Trekking Bike.

 

Und zur Tangente: um die Zeit sollte nicht mehr so viel los sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Wie schaut's eigentlich gatschtechnisch aus am kahlen Berg (der hot eh bam wieso daun kahl?)

 

Fast alles trocken. Ein paar Gatschlöcher findest aber noch. :D

 

Ob ich komm weiß ich ned. Wenn ich dort bin, bin ich dort und wenn nicht dann nicht. :D Brauchts also ned auf mich warten.

 

Wie wärs eigentlich mal mit Gustav Fischer Steig bei Nacht. (jetzt is er noch ned so zugewachsen). Oder Babenbergerwurzeldownhill!?

Zum Abschluss was heftigeres wär schon fein.

Und falls wer verloren geht, is jetzt zum Übernachten eh nimma so kalt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...