Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 25.6. el classico


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@soti

Das mit dem Pelz ist ruckzuck erledigt - Greif zur Klinge, bis um 17 Uhr bist Du durch. Und den Rucksack kannst Du notfalls im Hilmteich zwischenlagern.:D

genau! und wenn ihn die hilmteich-piranhas zerfleischen, kann ich mir ja bei rofa gleichen einen neuen kaufen. vielleicht gibts die ja zukünftig im set mit gillette. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das mit dem Pelz ist ruckzuck erledigt - Greif zur Klinge, bis um 17 Uhr bist Du durch. Und den Rucksack kannst Du notfalls im Hilmteich zwischenlagern.:D

 

Faily, soll ich in meinem Bikepark Outfit mitfahren? Das sollte ganz nach deinem Geschmack sein.

 

Schlabberhose

Schlabberleiberl

weicher blonder Pelz auf den Beinen

Rucksack

Vollvisier...

 

:p

http://www.trickytrails.com/Wordpress/wp-content/uploads/2013/06/ich_hupf_nachAnlieger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassisch heisst, hilmteich, leechwald, mitzitrost, rabensteigersteig, platte, plattendownhill, fritz (kern). nicht mehr und nicht weniger, oder?

 

alles andere ist DEFINITIV NICHT klassisch!!

 

tommy//grad seeehr genau aufpassend ;)

 

also wenn kein strenger Kontrollor dabei is, dann tät i am Schluß den Kern-Downhill auslassen

sonst müssma ja fast wieder über die Platte zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,mich komm einfach nie rechtzeitig aus dem Geschäft.

@ gt. Bikeparkoutfit ist grundsätzlich okay, da motocrossmäßig. Einzig der Rucksack tut weh!!!

 

... und ich hab extra den Rucksack gestern daheimgelassen um keinen Rüffel zu kassieren :D und dann fährst du nicht mit!

 

@ Franz: Danke, war wie immer super!

 

@ All: Klasse wars - bis nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem gerhard nur anschließen, war sehr fein mit sehr netten mitbikern.

und noch ein paar höhenmeter mehr als letztes mal. was die vielen kleinen wurzelgespickten hügelchen über dem hilmteich so ausmachen ...

danke franz fürs guiden :toll: und einen schönen urlaub! :wink:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reinhard:

hier noch der link von meinem gestrigen tipp (sogar noch etwas günstiger):

http://www.accushop.at/products/de/Batterien/Knopfzellen/Lithium-CR/CR2032-Lithium-3V-Knopfbatterie-5er-Sparset-210mAh.html?XTCsid=69410d1748c458c7c602f1ad0dbd8f99

und der accushop ist übrigens gesiedelt in die pirchäckerstraße, also meine anfahrtsbeschreibung von gestern ist nicht mehr aktuell ...

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und hoffe, dass das Wetter hält !

bevor ichs vergess und der wettergott angfress´n is. ;)

beim wetter möcht i mi explizit bedanken. war genial gestern. von bedrohlich bis sonne alles dabei, aber trotzdem kein einziger regentropfen. :toll: und staubig wars auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...