Zum Inhalt springen

Buchsen von einer judy im Popöchen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ih wollt nur mal Dampf ablassn......

 

Hab mein Radl jetzt seit 1 schwachen Jahr und es san anscheinend die Buchsn hin........

(wenn man beim stehenden radl mit angezogenen bremsen am lenker rumreißt, dann klackts oder so irgendwie..... es is ned da vorbau, ned die nabe, ned die bremse und wenn man auf die Rohre von da Gabel greift, da spürt man es deutlich --> auch wenn ma auf die Dichtung greift!)

 

 

Was soll das??? *grml*

 

ps: ich fahr mit v-brakes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage nebenbei, weils grad zum Thema paßt:

Purschen, wie foahrs ihr, wos mochts ihr mit eiren Radln? :confused:

Ich habe es nach einer ganzen Wettkampfsaison NICHT geschafft die SID WC (mit der Carbonbrücke & Lockout) zu demolieren (sprich: irgendwelche Buchsen auszuschlagen....), und ihr reißt die merklich steiferen RS Modelle z'samm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Purschen, wie foahrs ihr, wos mochts ihr mit eiren Radln? :confused:

Das frag ich mich auch immer - bin zwar weniger am Bike unterwegs als viele andere, aber nach 3 Jahren war bei meiner Manitou kein Buchsentausch notwendig - und hab ein wenig mehr als 50 Kilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für eine neue Gabel hab i leider kein Geld übrig.....

 

dann lass sie am besten reparieren! Und versuch beim fahren auf die gabel rücksicht zu nehmen (falls du das nicht eh schon tust). Also z.b. bei größeren Hindernisse nicht (vorne) bremsen etc.

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

und bis jetzt war sie sehr brav, schönes ansprechverhalten,.... War eigentlich sehr zufrieden, bis jetzt halt :(

spricht doch nochimma gut an oder?? nur machts jetztn a noch a geräusch! :toll: -ich würds als feature sehen. :D :D

 

@ hubschraufer: kamma da mal mit gabel und buchsen bei dir vorbeischaun?? :holy: :holy: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...