Zum Inhalt springen

Schwimmtraining mit Mario Fink und Julia Hauser


GDT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Wien 21, Sportzentrum Strebersdorf könnt ihr ab 1.7. jeden Donnerstag von 06:00 - 08:00 Früh vor der Arbeit neben Mario Fink und Julia Hauser eure Bahnen ziehen. Eine Bahn ist rein für euch reserviert, maximal 6 Monatskarten á 50 Euro werden vergeben! Kein Drängeln, keine Störung, da alle dasselbe Ziel haben, effektiv zu trainieren!

 

Wenn ihr also effektiv und ohne Störungen durch "Nicht-Schwimmer" trainieren und euch gleichzeitig Tipps und Tricks von Profi-Triathleten abschauen wollt, seid ihr hier richtig! Achtung: ihr solltet bereits gut kraulen können!

 

Das Sportzentrum Strebersdorf ist sowohl öffentlich wie auch mit dem Fahrrad super erreichbar!

 

Nähere Infos und weitere Angebote - auch für Kraulanfänger - findet ihr unter: http://www.gdt.at

 

Sichert Euch noch schnell einen Platz! Wir freuen uns auf Euch!

Bearbeitet von GDT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

06:00 - 08:00 Früh

 

Allen Ernstes??

 

Gibt es tatsächlich Verrückte, die um 5.30h aufstehen??

Oder meinetwegen 6 bzw. 7??

 

Es ist jene Zeit, wo ich noch in der Tiefschlaf Phase zu verweilen pflege.

Aber um 9.30 - 10 kann es passieren, dass ich mich aus dem Bettchen bewege, um danach eine Runde im nahen See zu schwimmen. Gezählte vier mal ist es 2013 passiert, dass ich VOR 8h aufstehen musste, eigentlich ein Verbrechen an der Menschheit.

 

6.00-8.00, verstehe das wer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06:00 - 08:00 Früh

 

Allen Ernstes??

 

Gibt es tatsächlich Verrückte, die um 5.30h aufstehen??

Oder meinetwegen 6 bzw. 7??

 

Es ist jene Zeit, wo ich noch in der Tiefschlaf Phase zu verweilen pflege.

Aber um 9.30 - 10 kann es passieren, dass ich mich aus dem Bettchen bewege, um danach eine Runde im nahen See zu schwimmen. Gezählte vier mal ist es 2013 passiert, dass ich VOR 8h aufstehen musste, eigentlich ein Verbrechen an der Menschheit.

 

6.00-8.00, verstehe das wer will.

 

endlich ein mensch unter all den triathleten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Es gibt sogar Jugendliche, die noch vor der Schulzeit ins Becken springen. Auch Berufstätige, die von 8- xx Uhr im Büro verbringen und dann vielleicht den Abend mit der Familie verbringen wollen, könnte das Angebot ansprechen. Und die Südstadt ist um diese Zeit immer sehr gut gefüllt, und das sind durchwegs "normale" Menschen ;-).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...