Zum Inhalt springen

NÖ, Neulengbach - 27.6. - MTB


Karl_rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde am Donnerstag folgende Runde fahren:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ewxmgkectunmgplv

Abfahrt nicht vor 07:30 und nicht nach 08:30, Dauer wie am Plan ca. 5h bei trockenem Wetter; ev. hänge ich am Ende noch eine Runde über den Buchberg an. Die Strecke ist grundsätzlich durchgehend fahrbar - Die Abfahrt vom Schöpfl über den Pensionistensteig ist vielleicht das Gegenteil von "flowig" und die eine oder andere Gatschpassage ist bei dem Wetter auch dabei

Meine Intensität würde ich für mich als "normal" bezeichnen - sorry, ich habe hier schwer einen Vergleich, bin aber kein Ass am Berg ; Pausen habe ich keine vorgesehen.

Die selbe Runde fahre ich am Freitag nochmals, dann jedoch mit früherer Abfahrt.

 

Wenn jemand mitkommen möchte: Gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Donnerstag folgende Runde fahren:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ewxmgkectunmgplv

Abfahrt nicht vor 07:30 und nicht nach 08:30, Dauer wie am Plan ca. 5h bei trockenem Wetter; ev. hänge ich am Ende noch eine Runde über den Buchberg an. Die Strecke ist grundsätzlich durchgehend fahrbar - Die Abfahrt vom Schöpfl über den Pensionistensteig ist vielleicht das Gegenteil von "flowig" und die eine oder andere Gatschpassage ist bei dem Wetter auch dabei

Meine Intensität würde ich für mich als "normal" bezeichnen - sorry, ich habe hier schwer einen Vergleich, bin aber kein Ass am Berg ; Pausen habe ich keine vorgesehen.

Die selbe Runde fahre ich am Freitag nochmals, dann jedoch mit früherer Abfahrt.

 

Wenn jemand mitkommen möchte: Gerne!

Klingt nicht uninteressant und grundsätzlich hätte ich Zeit und Lust.

 

Aber 76 km und 2300 HM sind nicht gerade wenig.

 

Und ich müßt auch schauen das ich gegen 18/19 Uhr wieder zu Hause bin.

 

Mit was für einem Bike fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht uninteressant und grundsätzlich hätte ich Zeit und Lust.

 

Aber 76 km und 2300 HM sind nicht gerade wenig.

 

Und ich müßt auch schauen das ich gegen 18/19 Uhr wieder zu Hause bin.

 

Mit was für einem Bike fährst du?

 

Ich werde mit einem 29er Hardtail mit 2x10 fahren.

Geplant habe ich am Ende noch den Buchberg dazu - das sind geschätzt ca. 45min und ca. 200hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, damit bin ich überfordert ;-)

Normal habe ich einen 5 Tages Job. Letzte Woche Do/Fr war ich im Urlaub und hatte daher Zeit und Gelegenheit.

Ich fahre auch in Bad Goisern mit. Da wird mir auch die Zeit zu kurz wenn ich hier nochmals eine solche Distanz fahre. Sorry - da habe ich nicht genug Reserven.

Aber so 2,3 oder 4 Wochen nach Bad Goisern bin ich gerne wieder mit dabei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...