Zum Inhalt springen

1. Hochrechnungen


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja... i mag beide ned....

 

er nimmt es irgendwie zu ernst... und sie macht so auf "I repräsentier unser land immer und überall im ausland.."

 

mir is so gesehen der fischer lieber der is mehr realist.....

 

weil sie bringt den Präsidenten job so daher als wäre es so aussenministermäßig... aber primär ist Bundespräsident ein Bürojob... gesetze lesen und unterzeichnen...

 

jedenfalls hat meine stimme nicht zu wahl beigetragen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

sie ist echt arrogant, meiner meinung nach. so nach dem motto "für österreich" und dann gleich" also als ICH noch in der privatwirtschaft war " und "MEINE erfahrung " und "ich ich ich "

sie schiebt sicht immer in den vordergrund.

er ist eben bodenständig und einfacher. net so ein cosmopolit. ein bisserl graue maus eben. aber er hat in der spö eigentlich scho vü gemacht, wenn man sich das repertoire so anschaut. aber eben immer im hintergrund. jetzt müsst er aus dem schatten heraustreten und in die öffentlichkeit.

 

na ja jetzt kommt eh gleich die näxte hochrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

im moment führt hei-fi mit knappen 52 % (schwankungsbereich im moment nur mehr ~ 1,1%)

also keine frau als bp., sondern ziemlich sicher ist hei-fi das neue gewissen österreichs.

 

eure meinung?

 

i hob schon a gaunz schlechtes gwissen ... :o

 

 

 

... weil ich heut no nicht auf einem radl g'sessen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Genug Kompetenzen hätte der BPräs schon, aber ich trau´ dem Heinzi nicht zu, dass er diese auch nützt.

 

naja immerhin kann er im notfall auf kompetenzen zurückgreifen und muss sich nicht vor jedem Interview stundenlang von PR-Fritzen auf mögliche Fragenstellungen drillen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wann waren denn deine Präsidentenjahre, wennst so genau Bescheid weißt :p

 

hehe... sowas lernt man in politischer bildung.... :D

 

weil der bundespräsident muss alles gegenzeichnen was das parlament verzapft... und die pragmatisierungen unterzeichnet a immer der Präsi... wobei des jetzt ja wegfällt... usw....

 

und staatsbesuch is ja ned jeden tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz wuascht

 

 

... is es garantiert nicht denn ich will wenn i mit da Bim fahr ka angst habn das unta mein sessl a bombe liegt ! :f:

 

scheiss nato ! is gscheider wir beliben neutral (is halt nur die frage

ob der bundespräsident da überhaupt was mitzureden hat?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

... is es garantiert nicht denn ich will wenn i mit da Bim fahr ka angst habn das unta mein sessl a bombe liegt ! :f:

 

scheiss nato ! is gscheider wir beliben neutral (is halt nur die frage

ob der bundespräsident da überhaupt was mitzureden hat?)

Soviel linke Propaganda in so wenigen Sätzen - mir wird schlecht :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er hat zum mitreden....

 

wenn wir zur nato wollen/müssen muss die verfassung geändert werden....

 

wollen/müssen deshalb... weil ohne volksbegehren bzw. volksabstimmung kommt es gar nicht zu einer verfassungsänderung....

 

also entscheidet dass volk was geschied und nicht der bp..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir in der nato sind und dann unsre soldaten in irgeneinen scheiss land sind und dort für genau nix kämfpen und verreken,

dann kannst da sicha sein das auch bei uns bomben hochgehn !

 

gukkst DU schweiz: die haben sich immer rausgehalten und hatten noch nie ein problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...