Zum Inhalt springen

ztr crest Reifen montieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hab gröbere Probleme auf meine ZTR Crest Schwalbe Racing Ralph aufzuziehen...und zwar RICHTIGE Schwierigkeiten...

Ist das normal, oder geht es mit anderen Reifen leichter?

 

mehr oder weniger normal ja.

fährst du tubeless mit milch? wenn ja dann schmier den reifen mit mich ein dann funkts besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalbe sind häufig im Gespräch wenns um Montageprobleme geht. Ich weiß nicht, woran das liegt.

 

Ich verwende für den Freundeskreis bei NoTubes-Systemen Maxxis und Michelin-Reifen. Die lassen sich gut montieren und werden mit Milch tadellos dicht, wobei auch welche laufen, wo keine Milch drinnen ist, und es geht auch längere Zeit ohne größere Luftverluste.

 

Von den Continental-Reifen bin ich auf NoTubes nicht so richtig überzeugt. Das kann gehen, tut es aber manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca.4 Schläuche zerstört

war auch ein Grund warum habe ich die LR gewechselt habe

 

die ztr sind einfach für milch- und weniger für schlauchfahrer gemacht

 

selbst wenn der reifen mal mit schlauch richtig montiert ist, spätestens bei der ersten panne in der pampa und beim versuch mit einer patrone den schlauch zu füllen oder mit der handpumpe ein cardio training startest wirst du um milch betteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...