Zum Inhalt springen

Wow


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt eigentlich nur mal was anmerken:

 

Egal was ma für Problemchen hat, es gibt immer BBler, die einem helfend zur Seite stehen!

 

Außerdem hab ich über BB scho soviel nette Leut kennengelernt, mit denen man Spaß ham kann und die einfach leiwand san!!!

 

 

 

Danke an alle :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Der Thread verfehlt das Thema!

dann führe ich ihn wieder auf den richtigen weg.

mir ist auch schon sehr oft geholfen worden. inzwischen habe ich mich auch schon herangewagt und hab ein paar mal geholfen, denke ich zumindest.

und ja, man lernt super leute kennen.

wollte eigentlich eh bei euer mädels ausfahrt mitfahren. bin aber der ur schüchti. ( naja, hätte andere reifen montieren müssen und außerdem hatt mich meine frau zum putzen verdonnert)

bin auch begeistert vom bb

eben österreichisch leiwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

dann führe ich ihn wieder auf den richtigen weg.

wollte eigentlich eh bei euer mädels ausfahrt mitfahren. bin aber der ur schüchti. ( naja, hätte andere reifen montieren müssen und außerdem hatt mich meine frau zum putzen verdonnert)

und ich machs wieder zu nichte!!! :devil: :devil: scherz! :o

 

wieso andere reifen für die ausfahrt? was musst wegn deiner frau putzen?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, so eine Ansammlung von netten Menschen findet ma wirklich selten, selbst Meinungsverschiedenheiten werden sehr beherrscht ausgetragen und net glei g´schimpft oder :s: und es findet sich wirklich für jedes Problem ein Helfer, der mit Rat oder/und Tat zur Seite steht, findet ma echt selten :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Ich muss auch sagen, so eine Ansammlung von netten Menschen findet ma wirklich selten, selbst Meinungsverschiedenheiten werden sehr beherrscht ausgetragen und net glei g´schimpft oder :s: und es findet sich wirklich für jedes Problem ein Helfer, der mit Rat oder/und Tat zur Seite steht, findet ma echt selten :toll:

 

Dank Deines Bildes weiß ich ja jetzt wie nette Menschen aussehen! :D :D :D Spaß beiseite: BB ist einfach geil! Hab mir das nie gedacht, wie ich da mal zufällig draufgestoßen bin. Ich hoffe, dass sich dieser gewisse Mindeststandard an Höflichkeit auch weiterführen läßt wenn es noch mehr werden. MfG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da hat sie recht die Niiiki - bei so großen Ereignissen wie dem BB - Day zum Beispiel kommt man gar nimmer dazu mit allen zu plaudern - so viele nette Leut gibts.

 

Ich bin ja eigentlich schon ein "alter Hase" im BB und von Anfang an hab ich mich wohl gefühlt und echt tolle Freunde gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ..... ich finds auch toll dass die meisten BBler so hilfsbereit sind ... da ich selbst neu hier bin und leichte startprobleme hab, find ichs echt klasse, dass es leute gibt die einen dabei unterstützen .... hab bis jetzt keine gelegenheit ghabt leute kennenzulernen, aber ich hoffe des wirds sich ändern ;)

 

weiter so :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muß mi da auch anschliessen.....

wie ich vor einem jahr "so richtig" zum biken angefangen hab, bin i auf der suche nach einem neuen mtb auf die site hier gestoßen. zu dem zeitpunkt konnt ich noch nicht einmal gscheit einen schlauch wechseln. durch die suchfunktion und hie und da ne frage kann i meine service beim radl jetzt alleine machen. und das hab i den leuten hier zu verdanken, die immer nett und ausgiebig ratschläge erteilen. a wahnsinn!!!!!

hab mir auch fest vorgenommen, bei einer der nächsten ausfahrten mitzumachen. will nur vorher no a bissi kondi schinden, dass i mi net blamier :D

will schließlich auch mal jemanden dieser "höflichen" menschen persönlich kennenleren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

i muß mi da auch anschliessen.....

wie ich vor einem jahr "so richtig" zum biken angefangen hab, bin i auf der suche nach einem neuen mtb auf die site hier gestoßen. zu dem zeitpunkt konnt ich noch nicht einmal gscheit einen schlauch wechseln. durch die suchfunktion und hie und da ne frage kann i meine service beim radl jetzt alleine machen. und das hab i den leuten hier zu verdanken, die immer nett und ausgiebig ratschläge erteilen. a wahnsinn!!!!!

hab mir auch fest vorgenommen, bei einer der nächsten ausfahrten mitzumachen. will nur vorher no a bissi kondi schinden, dass i mi net blamier :D

will schließlich auch mal jemanden dieser "höflichen" menschen persönlich kennenleren! ;)

 

Dann bist ungefähr wie ich dran, bin jetzt auch etwas ein Jahr dabei, aber fahr bereits seit letztem Juni bei BB Ausfahrten mit :D

 

Keine Angst, die Leitln san genauso liab wias tuan und wartn auf jeden!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...