Zum Inhalt springen

Rennrad Kauf


Steve-O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werte BBler,

 

ich möchte gerne zur Alternative hin und wieder RR fahren. Ich bin auch öfters mit "Leihrädern" unterwegs (Schwiegervater, Freund)

 

Was halten ihr von diesem RR?

 

http://bikeboard.at/Board/biete-182318-trek-1.7-bj-2009

 

Ich bin 186 groß.

 

Ist das für 4 Jahre den Preis auch wert? Neu hats glaub ich 1000 Euro gekostet. Vor allem gehts mir auch um die Ausstattung - Ist die vernüftig?

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist an dem Renner nichts zu bemängeln. Wenn der Zustand schön ist, und die Verschleißteile noch in Ordnung, ist auch der Preis ok.

 

Ich vermute, dass du um möglichst wenig Geld möglichst viel Rad haben möchtest? Aber was bist du bereit maximal auszulegen?

 

Tja mein Problem ist ich würde auch gern mehr ausgeben, kann es aber zur Zeit nicht. Mein Plan wäre: Vorerst eben diesen Renner zu kaufen und dann nächstes Jahr bei einem neuen Modell zuschlagen bis zu 2000 €.

 

Für dieses Jahr sollte es sich bis max. 500 Euro um halt noch ein bisschen mehr RR zu fahren als bis jetzt. Nächstes Jahr dann halt noch mehr mit neuem Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...