Zum Inhalt springen

Radrennen live zusehen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne das 1. mal die Österreich Rundfahrt live ansehen. Im konkreten Fall die 6. Etappe irgendwo zwischen Ziersdorf und Poysdorf. Da das ganze vermutlich ein kurzes Vergnügen ist, meine Frage wo bekommt man den besten Live Eindruck von so einem Event.

Mitten auf der Strecke, Bergwertung Sprint?

Wie lange vorher und nachher ist die Strecke für den Verkehr gesperrt? (um vielleicht noch einen 2. Punkt anzufahren)

Passen die Durchfahrtszeiten der Marschtabellen halbwegs?

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, aber in der Schule wäre das eine glatte 5 Themenverfehlung :D. Es geht ausschließlich um die 6. Etappe. :rolleyes:

 

Zumindest hab ich jetzt schon herausgefunden, dass die Straßen am Weg relativ kurz gesperrt sind. Angeblich 5 min bevor die ersten kommen. (kommt mir zwar ein bisschen knapp vor aber bitte).

Ich plane halt 1x auf der Strecke 1x Bergankunft und Zielankunft, nur ob sich das ausgeht bezweifle ich im Moment noch. Natürlich mit Auto eh klar, aber man muss ja Rundherum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir bei den Klassikern in Belgien sind, suchen wir uns mehrere Punkte, meist Anstiege..

Man lässt einen Fahrer im Auto (wobei das in AUT vielleicht nicht notwendig ist ;o), welches an einer Nebenstrasse oder Zubringestrasse geparkt wird und geht zur Strecke, schaut sich die Fahrer an - wenn die vorbei sind, fährt man zum nächsten Punkt usw...

 

Kurz vor dem Finish fährt man zum Ziel und schaut sich den Einlauf an, so bekommt man den Rennverlauf mit und sieht auch, wer gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...