Zum Inhalt springen

ein Brüller:


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Bei Seite 8 habe ich abgebrochen - schaut so extrem nach Fakerei aus - aber luschtig ists trotzdem :D

 

Bis Seite 8? - Hut ab! Ich war anatomisch nach ein paar Posts schon voll im Bilde :D außerdem schließe ich mich Deiner Meinung an, dass es ein Fake sein könnte. Aber ich glaub das kann eine Frau sicher besser beurteilen. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

:D

In dem Forum gehts ja um einiges lustiger zu wie im BB :p

 

wird wohl von der Zielgruppe abhängen:

 

bikeboard.at=Radfahrer (ernsthafter Menschenschlag der sich nur der Verbesserung von Mensch und Maschine widmet und das gesamte Leben auf Training und technisches Verbessern des Rades fokussiert. Die Grösse des Spassfaktors definiert sich für diese Bevölkerungsgruppe anhand der Dauer des GA Trainings.)

 

hebammen.at=Eltern (eigenartige mentalnudistische Spezies die um die

Erhaltung der Art kämpft und dies durch grosszügige Spielzeuggaben an die nächste Generation zu erreichen versucht - Leerlaufphasen werden vor dem Tivi beim Soapwatchen zugebracht. Unter Freude bzw Spass verstehen diese Menschen frisch erbrochene Muttermilch auf der Schulter.)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

wird wohl von der Zielgruppe abhängen:

 

bikeboard.at=Radfahrer (ernsthafter Menschenschlag der sich nur der Verbesserung von Mensch und Maschine widmet und das gesamte Leben auf Training und technisches Verbessern des Rades fokussiert. Die Grösse des Spassfaktors definiert sich für diese Bevölkerungsgruppe anhand der Dauer des GA Trainings.)

 

hebammen.at=Eltern (eigenartige mentalnudistische Spezies die um die

Erhaltung der Art kämpft und dies durch grosszügige Spielzeuggaben an die nächste Generation zu erreichen versucht - Leerlaufphasen werden vor dem Tivi beim Soapwatchen zugebracht. Unter Freude bzw Spass verstehen diese Menschen frisch erbrochene Muttermilch auf der Schulter.)

 

:D

 

:D :rofl: :D :rofl: :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma l ein kleines best of :D

 

ich kontrolliere auch selber meinen eigenen mumu so 2-3 x die woche und wenn man sich hinhockt kann man den ganzen vaginalraum ertasten !

 

tipp: warten bis mann nach hause kommt und um helfende hand bitten , kann er ja nicht abschlagen oder ? und vermutlich hat er längere finger und "schnellwiederfindwahrscheinlichkeit" steigt ... *gg*

 

Im Sommer steck ich den Faden manchmal absichtlich rein, weil das eher peinlich ist, wenn der seitlich beim Höschen raushängt.

 

Kennst Du die durchschnittliche Größe eine Penis?

 

 

ich wette, dass heute ein paar hundert damen stierln gegangen sind!

 

warum sollte man sich aber net reingreifen trauen?

 

gehört einem ja

 

Wenn der nächste oB (Nr.3) keinen Platz mehr hat, dann habe ich tatsächlich den einen noch drinnen, weil 2 haben ja bekanntlich Platz in der Scheide. Also ich denke, daß ich den einen vergessen habe, der 2. hatte auch noch Platz und nun beim 3. werde ich es hoffentlich wissen!

 

Das Problem ist nur, wie bekomme ich dann den1. raus? Verstanden? Ist irgendwie logisch meine Theorie?!

 

Wir sollten einen Wettbewerb veranstalten, wer mehr OBs reinkriegt - aber bitte genau Buch führen wieviele ihr reinschiebt - sonst werdets 2 Tage lang in Hockstellung verbringen mit der Faust in der Vagina *prust*

 

 

*lol*

 

so ein wahnsinn... bin jetzt mal aus dem lachen rauskommen....

zumindest wissen wir männer jetzt über was frauen reden wenn wir ned dabei sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

zumindest wissen wir männer jetzt über was frauen reden wenn wir ned dabei sind :D

 

und was wir vergleichsweise für harmlose deppen sind,

bei dem was wir so reden, wenn die frauen nicht dabei sind. ;)

 

[bzw. sonst auch ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

[...]zumindest wissen wir männer jetzt über was frauen reden wenn wir ned dabei sind[...]

ABER wir sind doch dabei - beim Hebammenforum dürfen sich auch Männer registrieren ....

UND das ärgste ist - die Frauen haben überhaupt keine Skrupel dieses Thema in der Öffentlichkeit des WorldWideWeb zu diskutieren ....

SCHON von klein auf haben weibliche Wesen absolut keinen "Schenierer" - z.B.: meine knapp 4jährige Tochter hat letztens beim "Indenkindergartenbringen" in der UBahn eine ältere Dame dafür gerügt das sie leicht riecht ("Pfuiiiii - du stinkst aber! Und so dick bist du auch - Papa schau wie dick die ist!") und dann die alles entscheidende Frage gestellt ("hast du denn kein Bad zuhause?") bevor ich eingreifen konnte - und als ich dann versuchte das Kind zu schnappen und mit hochrotem Gesicht das Weite zu suchen noch lauthals gefragt ("Papa warum sollen wir schon aussteigen - wir sind ja noch gar nicht da!")

*nochröterwerd*

 

jaja die Frauen

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal ein wirklich lustiges forum :p

 

super find ich

 

ICH BIN EIN OB

HOLLT MICH HIER RAUS

 

 

hab noch ein lustiges gschichterl gefunden

 

du kinderdoktor, hast du auch ein sacki?

 

wollt ich euch nicht vorenthalten :-)

 

nachdem chiara heute nacht so geweint und gesagt hat, es tut ihr das ohr so weh...laberlaber...ich mitn otoskop reingelugt und das trommelfell gerötet vorgefunden habe...laberlaber...sind wir am vormittag ("geh bitte mami, tut üüüüüüüüüüübahaupt nimma weh") in die rudolfstiftung gefahren.

 

chiara ist dort angekommen, in der einen hand den kinderärztekoffer ("was ist, wenn der kinderdoktor was nicht hat?"), in der anderen den felixkoffer ("mit büchallln, wenn ma warten müssn")

 

nachdem sie schon ziemlich aufgebracht war, weil es länger gedauert hat ("jetzt werd ich aba gleich bös") sind wir drangekommen.

 

junger arzt, nicht unhübsch.

 

folgender dialog:

 

arzt:"hallo chiara, wie gehts dir? gibst du mir die hand?"

chiara :"gut gehts, nein die hand lieber nicht. du hast ja blaue augen. ich auch. schau mal "

a:"ähh...ja...so, deine mama soll dir jetzt mal das leiberl ausziehen"

c:"warum? mir tut das ohrli weh"

a:"ja, schon, aber ich will dich auch abhorchen, weißt, ob du auch husten hast"

c:" ja hab ich, mußt du nicht horchen"

a:"na trotzdem, bitte"

c, leicht ungeduldig:"ok. mach ich aba selber"

 

zieht sich aus.

ganz.

a:"nein, das hosi mußt nicht ausziehen, nur das leibi'"

c, mittlerweile hächst erstaunt:" das heißt hosÄÄÄÄ und leibERL. und ich wills aba ausziehn !

zieht sich aus.

 

mittlerweile befinden sich mehrere schaulustige schwestern und ein pfleger im raum, alle höchst amüsiert.

 

c:"so, geht schon"

arzt ist ratlos.

 

horcht ab.

 

chiara hält den atem an, grinst.

"ich atme nicht, also bin ich tot, gell?"

 

a:"äh...nein, das glaub ich nicht"

c. vollkommen unmotiviert:"mein papa hat ein spatzi UND einen sack. der martin, mein bruder hat aber nur ein spatzi, glaub ich. und du?"

a:"so, jetzt schau ich dir in die ohren, ja?"

c:"hör mir mal zu: ich hab dich gefragt, ob du auch nur ein spatzi hast?"

arzt ist völlig konsterniert.

 

ich vergrößere den abstand zu meinem unmöglichen kind, in der hoffnung, daß man glauben möge, ich befinde mich nur zufällig im selben raum.

 

c:"mamiiii....frag DU den kinderdoktor, ob er auch ein sacki hat"

 

ok.

ich denke, das reicht....in der tour ist es ca. 10 minuten weitergegangen, es war....naja...etwas ungewöhnlich, würd ich rückblickend meinen :-)

 

was für ein kind hab ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...