Zum Inhalt springen

WELCHES cyclocross solls werden ?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen !

 

ich möchte mir gerne ein cyclocross zulegen...würde http://www.ridley-bikes.com/pl/de/bi...ss/x-bow-1317a interessieren-ODER ob ich etwas mehr in die tasche greifen soll http://www.ridley-bikes.com/pl/de/bi...s/x-ride-1203a ABER natürlich schon die 2014 modelle !!

leider findet man die noch nicht online-war aber beim händler...

(ist der unterschied von shimano 105 auf Ultegra wirklich so arg spührbar-überhaupt als anfänger *g* )

 

jetzt zu einer weiteren frage: welche einstiegsmodelle könnt ihr mir ev noch empfehlen, die ich mir durch den kopf gehen lassen kann !?!

 

DANKE im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum "natürlich die 2014 Modelle"???

 

Shimano 105-Schaltung, gute Scheibenbremse oder halt Cantilever, passende Rahmengeometrie. vernünftige haltbare Laufräder und nicht zu schwer, das ist für 1000 Euro machbar. Wichtig ist, daß du dir über die Fahrradtechnik keine großen Gedanken machen mußt, damit du mehr Zeit mit dem Training verbringen kannst. Ein besseres Rad kannst du dir zulegen, wenn du merkst, daß du es brauchst.

 

Ich bin mit dem Merida 4D sehr zufrieden. Da mußt du aber möglicherweise tatsächlich auf das Nachfolgemodell warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wennst an crosser nimmst, dann nimm ein ridley - paris dakar fährt man ja auch auf ktm ;)

 

...wobei die Dakar nicht einmal mehr zwischen Paris und Dakar ausgetragen wird... :devil:

 

Ich war mit einem Focus sehr zufrieden, aber Ridley ist eine feine Sache, die man sich schon gönnen sollte, wenn man sie ins Auge gefasst hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum "natürlich die 2014 Modelle"???

stevens bietet auch einen ordentlichen crosser zum einsteigen an.

 

 

weil mir der berater im fachgeschäft gleich nachgefragt hat...und ihm da gleich gesagt worden ist, daß die 2014 modelle schon mitte august lieferbar sind...und warum sollt ich dann nicht gleich das neueste modell haben *g* werd mir aber eh noch mal alles durchschauen-und klarerweise dann erst bestellen (=

 

aber DANKE einmal für die ganzen meinungen und tipps !!!!!!!!!!!!!

 

STEVENS hab ich eh auch länger im auge gehabt...ist auch sicherlich ein TOP gerät ^^ gar keine frage...

enttäuscht bin ich ja eigentlich von KTM-die haben ja ned mal eins :( da ist aber sowieso das preis/leistungsverhältniss A wahnsinn, leider....desswegen werd ich eh auf meinem Score Elite sitzen bleiben *g*

 

TJA on-one sagt mir ja leider schon wieder gar NIX...oder Merida 4D-tut mir leid ;( aber danke !! ...Focus, Cube usw mit denen konnte ich leider noch nie was anfangen (haben mir nie so gefallen)

 

bin da auch etwas haglich, muß ich gestehen-weil gefallen muß es mir schon...hab da leider so nen tick *g*

 

 

DANKE noch einmal...hoffe man liest sich-MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...