Zum Inhalt springen

Badesee/teich (FKK) - südl. Nö


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... die Situation ist durch den Wegfall vom Achtersee ja sehr schwierig geworden

und ich wurde in letzter Zeit paar mal gefragt, hab aber genau keinen Vorschlag...

 

Den Leuten wird auch immer wieder vom "Figur" vorgeschwärmt, aber die sind doch schon lange zugeschüttet worden?

(Jedenfalls die, die ich für die Figurteiche gehalten hab. Leider schön sichtbar, die Verstümmelung, wie ich noch mitm Zug dran vorbeigekommen bin)

 

all die bekannten Badeseen und Strandbäder sind doch mit Stoffvorschreibung. (?)

 

Gibt es einen Tipp?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrageerweiterung: Burgenland - Nord bis Süd ?

 

...sich eine Badehose anzuziehen...

 

wenn ich mit dem Renner (oder MTB) den ganzen Tag unterwegs bin, wärs schon manchesmal super, irgendwo zur Abkühlung ein Plantscherl zu machen...

und ich hab keinen Rucksack, keine Tasche (außer Mini-Sattel-Tasche mit Schlauch, 1 Schilling, Tel-Nr. von der Mutti :p) und daher auch keine Badehose mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so schlimm, sich eine Badehose anzuziehen?

Ganz ehrlich, grad die meisten Leute im FKK Bereich sind doch idR sowas von schiach, das es deutlich besser wäre, sie ziehen sich was an.

 

Sorry, meine sehr persönliche Meinung zu dem Thema...

 

die leut gehn idr ned dorthin um zu spechteln, sondern weils gern nackt in der sonne liegen oder baden.

und sie zwingen auch niemanden mitzu gehn.

 

badehose macht im übrigen auch ned schöner. außer du ziehsts übern schädl, probiers mal, vielleicht dankts dir die umwelt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malcolm, wennst mal am Achtersee gewesen wärst und nicht in einem der verblödeten, überfüllten "Zahl"-badebereiche,

würdest die Leute verstehen ...

 

... und falls das nicht verstanden wurde: ich bin eh einer von den Fetzenträgern und frage für wen anderen

(aber an Neufeldersee und Konsorten geh ich jetzt in den Ferien nimmer, da geht sogar mir der Achtersee ab)

((kenne allerdings die Alternative in direkter Nähe, nur dort ist eben nix mit "ohne"))

 

 

Gibts jetzt eigentlich den Figur noch, oder wie?

Die Info der Betreffenden dass es die noch gibt wäre ausm Vorjahr und dekt sich eben nicht mit dem was ich glaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der AchterLACKE war grundsätzlich baden immer schon verboten, doch zumeist wurde es toleriert.

Vor noch ein paar Jahren, war ich ebenfalls öfters vor Ort. Doch ne richtige FKK-Szene hab ich damals nie ausgemacht.... ganz und gar nicht. Die Achterlacke war eher bei Jugendlichen sehr beliebt! ;)

Bearbeitet von Impact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein seeeehr interessantes Forum in dem Link

:D

 

 

 

und ja, am Achtersee konnest durch die Größe des Geländes die Leute an den Fingern abzählen - das ist (war) ja auch der Grund warum dort hingegangen wurde

(und nicht in die offiziellen Bäder/Seen)

 

PS: imho zeigt die Google Karte doch genau den zugeschütteten Teich

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, gegenüber werden gerade einige Häuserblocks gebaut... eventuell wird da noch mehr entstehen?

Stichwort Siedlung Anningerblick...

Auf Google Satellit ist die Figur jedenfalls noch zu sehen: 48.071328,16.308759

aber wie alt die Satellitenaufnahmen sind?

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...