Zum Inhalt springen

Cool!!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte jeder hatte als junge zumindeest mal den traum von nem RC-Car!

 

hier is a echt geniales Video dazu!

 

http://studysession.com/vids/housejump.wmv

 

Gigantisch was ide dinger aushalten!

 

Hab ich ausn DownhillBoard!

 

mfg

Fuxl, der auch mal so ein Teil hatte. Es aber dann verkaufte um sich ein Bike zu leisten! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das boot die enten in dem teich vertrieben? oder war das was anderes? is aber nicht nett ... :(

 

das auto-video ist super! schräg, dass es noch weitergefahren ist, nach _dem_ aufprall ... theoretisch könnte man ja eine kamera in das auto rein, und dann - scheint fast kein ort unzugänglich, bei der beschleunigung und resistenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

geil!!! :eek:

ob man sowas mit jürgens auto auch machen könnt?!? :devil:

 

sicher... sowas kann man mit jedem auto machen, aber die wenigsten sind danach noch fahrbar ;) bin sicher der fuxl sitzt schon in der garage und schweisst am fahrwerk von seinem paji rum :p

 

ad mit jedem auto: in irgendeinem der crustyfilme machens das eh mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch nix schweisen! paji hält das auch so aus! ich verstell einfach die Druckstufe per knopfdruck von innen und schon gehen sprünge bis zu 1m höhe ohne durchschlagen.

Wurde von mir bereits getestet, wird aber nicht mehr wiederholt! Fühlt sich nämlich ziemlich gschissen an wenn das teure auto so voll auf den boden knallt! Auch wenn sahara sand is!*gg*

 

@Estelar: Vieleicht wars aber auch ein als kleinkind getarnter auserirdischer, der gerade versuchte die Weltherrschaft ansich zu reißen! Und die haben diesen Plan mit dem Boot vereitelt! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Wurde von mir bereits getestet, wird aber nicht mehr wiederholt! Fühlt sich nämlich ziemlich gschissen an wenn das teure auto so voll auf den boden knallt! Auch wenn sahara sand is!*gg*

 

hast eh an bunnyhop beim wegspringen gemacht damit die spannung fahrer - auto erhalten bleibt?

 

na mal im ernst: gibts da fotos davon? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...