Zum Inhalt springen

String-Tanga Slip Einlagen und Mountainbike ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab' heut wieder das besondere Glück, bei schönem Wetter im Haus bleiben zu dürfen (Halsweh & Kopfweh).

 

Dann tut man natürlich wieder fernschauen.

 

Und was sieht man da im Werbe Block.

Zwei Weiberleut in undefinierbaren hautengen Anzügen, mit darüberliegenden String der den Anzug so richtig schön in zwischen die 2 Hälften reinfrisst.

Die eine tritt dann in ihr Bike in einer Art Wiegetritt, nur nicht das Rad wiegt, sondern nur das in die Kamera gestreckt Hinterteil, was in einer nicht gesteigerten Geschwindigkeit endet.

 

Das ganze mit dem Sinn den Verbraucher(inne)n mitzuteilen, das Leben ist doch viel schöner mit Tanga Slipeinlagen:confused:

 

Was soll der Blödsinn:

-Welche® ernstzunehmende Biker(in) fährt in so ner Aerobicmontur, ohne Sitzpolser.

-Noch dazu mit so einem scheusslichen Strick zwischen den Backen. Das muss ja früher oder später höllisch scheuer, und in weiterer Folge Schmerzen hervorrufen an den (un)angenehmsten Stellen.

-Braucht man Tanga's beim Mountainbiken (oder fährt Frau nicht auch ohne Unterhose in der Radlhose)?

-Braucht man Tangaslipeinlagen, überhaupt und besonders beim Biken?

-Sollen die Slipeinlagen die fehlenden Sitzpolster ersetzen?

 

Na ja, wie man sieht das Kopfweh setzt mir sehr zu, das ich mir solche Gedanken über die Tangaslipeinlage in Verbindung mit Mountainbike mache, anstelle einfach den Anblick dieser herrlich präsentierten Po-Backen zu geniesen :D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gab's ja schon einen Thread - mein lieber - aber ich bin natürlich viel zu faul, ihn für Dich rauszusuchen.

 

Ausserdem bekomme ich auch Kopfweh:

 

1. wenn ich aus dem Fenster guck (wetter)-:

2. wenn ich mich Frage, was so ein Einlage bei aussengetragenem String soll?

 

Die Frage hast Du nicht gestellt und diese beantwortet auch nicht der alte Thread.

 

Also doch Grund genug, das nochmal aufzugreifen!?

 

lg, ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, Du meinst Tanga String!? Also - das anziehen ist vielleicht gar nicht so die Frage - viel mehr das ausziehen

... sagen wir so:

... ohne dass ich das weiter erklären möchte, ist mir eigentlich schon klar, wie mann sowas ausziehen kann

... und auch warum und wozu

... tja und dazu müssen die Teile eben vorher angezogen werden

... also ganz einfach - glaube einem, der schon seit vielen Jahren 28 ist

... und da die eine oder andere Erfahrung machen durfte ...

 

ach was ... das bekommst Du beizeiten schon noch mit!

 

lg, ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

werner schrieb:

 

> ja früher da war alles besser

 

als es noch keine Pickerln in den Strings hatte!?

 

Ach - wie recht Du hast !

- aber wenn man mit "alt" noch soo aussieht, wie Du, dann bin ich gerne alt ;-) ... Wir besprechen das am Gardasee!? ... und wann uns nix mehr dazu einfällt: ich weiss noch zwei Burgenländer-Witze (sorry - nur zwei ... kommt a einarmiger Burgenländer nach Wien und fragt nach'm Second-Hand-Shop ... sorry jetzt weiss ich nur nur noch einen ... )-:

 

ingo // der schon sooo lange 28 ist, dass er ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd niemals mit so ner Montur biken gehn wie die das im Fernsehn machen - so ne Werbung wirft wieder mal nur falsches Licht auf uns Bikerinnen.

 

Sowas wetzt doch total, ich für meinen Teil fahr auch nie mit Unterhosen (obwohl ich das früher gemacht hab), sonst nützt meiner Meinung nach der ganze Polster von der Radhose nix, und deppert ausschaun tuts auch, wennst dann zwei so Ränder durch die Radlhose durchblitzen!

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

 

Ich bin zwar erst 22, aber wie ich meine doch erfahren genug um zu sagen das mich Strings voll abtörnen ;)

Da kann ein noch so knackiger Arsch drinnenstecken, ich krieg "ihn" dann sicher nicht mehr hoch

 

---- wer´s glaubt.........

:D :D

Erzähl mir doch nix.... bei Frauen mit knackigem Po is sowas schon o.k

 

Aber bei Männern schaut so ein String echt peinlich aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso seh ich das auch isa!

leider gibt es halt viel zu viele frauen, die mit einer nicht so vorteilhaften po-form den männern das thema "string" etwas miesmachen.

 

gestern mußte ich im ersten bezirk wieder zeuge eines solchen feldversuches werden => uaaaa

 

ABER: knackpopscherl + string = :D (den anderen smiley => :l: lass ich jetzt mal weg :D :D :D (oder auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl klar das ich die nicht von der Bettkante stoßen würde (vor allem in Singlezeiten ;) ).

 

Aber wo gibt's denn solche Mädels in Reality??? In Wien laufen die nicht herum!

 

Außerdem gefällt mir genau gar nix von dem was sie anhat.

Und das mein ich echt so, der Arsch gibt mir überhaupt nichts.

Am meisten taugt mir das linke Foto, wo man ihr Gesicht sieht.

Aber eigentlich ist sie nicht wirklich mein Typ.

 

Vielleicht bin ich ja abnormal, aber mich erotisieren Ärsche einfach nicht sonderlich. OK, vom sogenannten "gebährfreudigen Becken" halt ich nichts, und von Fettärschen auch nicht.

 

 

Ich steh mehr auf ganz dezente Satinunterwäsche, oder was Transparentes.

http://www.palmers.at/Palmers2/images/models_sub01_15_ashley_wood.jpghttp://www.palmers.at/Palmers2/images/models_sub03_02i.jpghttp://www2.victoriassecret.com/images/prodpri/V123778.jpg

 

Und jagen könnt's mich mit 95% der Spitzenunterwäsche, Leopardendesign und anderen Scherzen.

 

 

Übrigens, O'Neill beweist jedes Jahr recht eindrucksvoll das man am Strand auch ohne String und superknappen Oberteil gut aussehen kann:http://www.oneilleurope.com/docs/img_collection/000001/000086_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genehmigt Isa!

Find ich voll ok die junge Dame auf dem Poster!

 

 

@christoph: du bist noch nicht lange single, oder? :D

 

es gibt schon ein paar spezielle popsch-formen, die einiges können! (oooh, ich sollte jetzt nicht daran denken.....)

wir sollten mal zusammen fortgehen und das näher besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ohne Hintergedanken..zum Wohle der Menschheit.

 

Ich beginne gleich morgen mit dem Projektplan und ich würde sagen Projektstart ist kommender Samstag.

 

Das einzige Problem an der Sache ist nur der Ort des Geschehens... Du weißt wie es um Frauen in Wien steht.....

Das ist ein Risikofaktor, der unsere Studie ziemlich alt aussehen lassen könnte.

Und dann kann ich Dich ja dann erst nicht von der Schönheit und Sinnlichkeit eines wohlgeformten, weiblichen Hinterteils überzeugen.

 

Irgendeinen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein knackiger popo mit einem netten stringtanga ist schon was feines. allerdings hab ich in bädern und ähnlichen institutionen schon echte zecken mit so einer wäsch gesehen, wo ich mir dachte für die wär es besser, sie würde in einem frotteebademantel verschwinden.

 

wenn das mädel nett aussieht und ihren po so präsentiert, kann das ganz schön reizend sein.

 

aber ganz sicher nicht zum biken.

die ganze werbung reduziert sich da meistens auf geile spannerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verleitet zum Rotwerden. ;o)

 

Wehret den unsittsamen Anfängen, ihr Berserker und ihr Hexen auf euren unkeuschen Fitneßgeräten im noch unkeuscheren Enganliegdirndlgwand!

 

Oh tempora, oh mores!

 

:D

 

 

P.S.: Man ist geneigt anzunehmen, daß Christoph diverse Bildersammlungen hortet - und Isa desgleichen über einiges Material verfügt. - Da wird's wohl beim nächsten BikeBoarder-Treffen eine Einladung a la: "Darf ich dir mein Fotoalbum zeigen?" geben? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...