Zum Inhalt springen

Llg05


bikefex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingrid!

 

Hoffentlich stört's euch nicht, dass es möglicherweise eine Llllllllg wird, weil ich probieren möchte, mit meiner Frau Trixi mitzufahren.

Falls es für sie zu schnell wird, kann ich ja mit ihr umdrehen. Also kommen wir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Hallo Ingrid!

 

Hoffentlich stört's euch nicht, dass es möglicherweise eine Llllllllg wird, weil ich probieren möchte, mit meiner Frau Trixi mitzufahren.

Falls es für sie zu schnell wird, kann ich ja mit ihr umdrehen. Also kommen wir auch.

 

Freu mich Euch morgen dabeizuhaben und falls es Trixi zu rasch wird werde ich die "wilde Horde" ;) schon einbremsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Hallo Ingrid!

 

Hoffentlich stört's euch nicht, dass es möglicherweise eine Llllllllg wird, weil ich probieren möchte, mit meiner Frau Trixi mitzufahren.

Falls es für sie zu schnell wird, kann ich ja mit ihr umdrehen. Also kommen wir auch.

 

Ich werde morgen sicher ganz langsam fahren, weil meine Kondition im Keller ist. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut' geht's leider ned, weil mein Auto in der Werkstatt is'.

 

Aber für's nächste mal bzw. weil vieles von dort startet: erklärt bitte mal einem aus dem wilden Westen, wo der DF genau ist, ob's an Parkplatz gibt und wie man da zu fährt - thx.

 

MfG, Reinhard

(aufs nächste mal hoffend, dass es klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Heut' geht's leider ned, weil mein Auto in der Werkstatt is'.

 

.......: erklärt bitte mal einem aus dem wilden Westen, wo der DF genau ist, ob's an Parkplatz gibt und wie man da zu fährt - thx.

 

MfG, Reinhard

(aufs nächste mal hoffend, dass es klappt)

 

hi,

 

..... wir fahren eh mit dem Rad :D Auto kann ruhig in der Werkstatt stehen .... :hut:

 

Donau-Fritzi Anfahrt siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Heut' geht's leider ned, weil mein Auto in der Werkstatt is'.

 

Aber für's nächste mal bzw. weil vieles von dort startet: erklärt bitte mal einem aus dem wilden Westen, wo der DF genau ist, ob's an Parkplatz gibt und wie man da zu fährt - thx.

 

MfG, Reinhard

(aufs nächste mal hoffend, dass es klappt)

 

Hallo Reinhard,

brauchst eh ka Auto - is ah :bike: - also schwing Dich auf Dein Bike und ab zum Treffpunkt - wir fahren alle dann anschließend zweirädrig nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus@all,

 

@Alf: danke für den Link Wegbeschreibung DF - ich werd's mal brauchen.

 

@bikefex: 2 x mim Esel quer durch die Stadt bzw. im Finstern dann ham is' ned so mein's. Aber die Diskussion hat sich eh erübrigt - i krieg' heut kan Ausgang, weil sich mei Lieblings-Schwiemu angsagt hat :(.

 

MfG, Reinhard

 

 

P.S.: Vielleicht gibt's mal a LLG-Ausfahrt ab Wien-Hütteldorf um 16 Uhr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Servus@all,

 

@Alf: danke für den Link Wegbeschreibung DF - ich werd's mal brauchen.

 

@bikefex: 2 x mim Esel quer durch die Stadt bzw. im Finstern dann ham is' ned so mein's. Aber die Diskussion hat sich eh erübrigt - i krieg' heut kan Ausgang, weil sich mei Lieblings-Schwiemu angsagt hat :(.

 

MfG, Reinhard

 

 

P.S.: Vielleicht gibt's mal a LLG-Ausfahrt ab Wien-Hütteldorf um 16 Uhr....

 

...na ja, wenn des wichtiger als die Ausfahrt ist, viel Spaß ;)

 

In Hütteldorf ab 16 Uhr werd'ma net leicht schaffen außer an einem Feiertag. Würd' eher erst 19 Uhr werden. Könntes eventuell eine Route vorschlagen - wenns Deine Heimat ist machst einfach den Guide, kennst bestimmt ein paar nette Wegerl, aber ohne Berg ohne Wurzeln und ohne Schotter, ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen :confused: , sonst fährt nämlich die Radlflitzabraut nicht mit, oder vielleicht da erst recht, nach unserem harten Mallorcatraining :D

 

Na denn vielleicht, es wird einmal (liest sich wie ein Märchen) eine Ausfahrt im fernen Westen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Feiertag 16 Uhr (oder vormittags) wär' mir auch Recht.

Könntes eventuell eine Route vorschlagen

OK - an dem soll es nicht scheitern.

...kennst bestimmt ein paar nette Wegerl, aber ohne Berg ohne Wurzeln und ohne Schotter...

Ui - wenn das ernst gemeint ist, dann wird's eng. Ich hätt' mir halt gedacht, wir bauen uns eine eigene Route aus Teilstücken der Troppberg-/Georgenberg-/Hirschgartenstrecke vom Mountainbikewienerwald zusammen - so ab 450 hm könnt ma da schon was nettes finden, sind meist Forststraßen.

 

Wenns ganz flach sein soll (muss), geht's eigentlich nur das Wiental immer weiter raus - das fahr' ich sonst nur so weit als unbedingt nötig - und dann weg vom Verkehr. Das müsst' ich mir dann mal anschauen, irgendwas lässt sich da sicher auch finden.

 

Wünsche eine schöne Ausfahrt.

 

MfG, Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

Hi,

 

 

Ui - wenn das ernst gemeint ist, dann wird's eng. Ich hätt' mir halt gedacht, wir bauen uns eine eigene Route aus Teilstücken der Troppberg-/Georgenberg-/Hirschgartenstrecke vom Mountainbikewienerwald zusammen - so ab 450 hm könnt ma da schon was nettes finden, sind meist Forststraßen.

 

MfG, Reinhard

 

für eine LLG Runde ist es ernst gemeint, aber das kann ja auch einmal eine LLG?3/4 werden. Bin jederzeit gerne dabei, bei den Anstiegen müßt's halt auf mich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...