Zum Inhalt springen

Transportkoffer für Bike


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

ich weiss, meine Bitte gehört nicht unbedingt in dieses Forum, aber da es ziemlich kurzfristig ist und hier einfach die meisten leute reinschauen probier ichs mal:

 

Ich habe kurzfristig entschlossen am 01.05. nach Kroatien auf Bikeurlaub zu fliegen und würde hierfür einen Bikekoffer für den Flugtransport benötigen(auf eine Woche)! Ich fahre ein gary Fisher Sugar3+! Wer hat einen und verborgt/vermietet diesen??

 

Danke für eure Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gscheiter ists wennst dein bike in einen karton packst!! so einen in dem die bikes in den shop geliefert werden! kriegst sicher wo!

 

schreibst drauf "vorsicht glas" und nix passiert!

 

wennst dir einen bikekoffer kaufst, werfen die typen damit genauso herum als wäre da nur kleidung drinnen. dann wirst in kroatien nur noch schrottteile aus dem koffer schütteln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfredn3

gscheiter ists wennst dein bike in einen karton packst!! so einen in dem die bikes in den shop geliefert werden! kriegst sicher wo!

 

schreibst drauf "vorsicht glas" und nix passiert!

 

wennst dir einen bikekoffer kaufst, werfen die typen damit genauso herum als wäre da nur kleidung drinnen. dann wirst in kroatien nur noch schrottteile aus dem koffer schütteln..

 

Bist Du schon mit so einem Karton verreist?? Stell mir das ziemlich unhantlich vor, und obs sicher ist, naja, ich weiss nicht!!

 

Hast Du Erfahrungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter war zweimal unterwegs.

beim ersten mal hatte er einen koffer. als er angekommen war, war das schaltwerk hin. naja und dann hat er mal 4 tage aussetzen müssen, bis er den nächsten shop gefunden hat. er hats zwar ersetzt bekommen, aber naja.

 

das mitn karton kannst so machen. an ein eck montierst eine achse mit zwei radln und an das gegenüberliegende eine schlaufe zum ziehen. wie ein koffer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Vom Hörensagen erzählen ist wohl nicht das Beste :rolleyes: - es geht auch nicht darum, welche Variante besser ist, sondern der arme Kerl sucht dringend einen Koffer für sein Bike - bin mir aber leider ziemlich sicher, daß keiner diesen herborgen wird.

 

Hab einen netten Menschen gefunden der seinene Bikekofgfer für 1 Woche zu EUR 30,-- herborgt!! Find ich voll in Ordnung, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...