Zum Inhalt springen

Verkaufsberatung


aeroidna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen,

 

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber da ich mittlerweile völlig verzweifelt an meiner Situation bin, hoffe ich hier vielleicht einige Infos zu bekommen. Aus finanziellen Gründen muss ich mein KTM Prowler Bass 2008 verkaufen. Jetzt das Problem ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann. Wie man schon annehmen kann bin ich nicht viel damit gefahren, jedoch hat es Gebrauchtspuren. Ich habe damals 2500Euro in bar bei einem Privatverkäufer gezahlt, angeblich neu. Ich möchte jetzt gar nicht darüber diskutieren, ob der Preis damals gepasst hat, jedoch hilft das vielleicht mit einer Preisfindung.

Zu der Ausstattung, ich habe nur die Pedale mit "Bärentatzen" getauscht (shimano klick in pedale sind noch vorhanden):

- komplette shimano deore XT austattung

-feder vorne: marzocchi bomber 55 (so viel ich weiß federweg 150-130)

-feder hinten: FOX FLOAT RP23

-pedale specialized lo pro 2 und die shimano dx (kick in)

 

Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar brauchbare Tips bezüglich Verkaufspreisfindung von euch bekommen kann mit den bereitgestellten Informationen.

 

Na dann vielen dank für eure Zeit

Hoy and Joy

eure aeroidna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prowler war doch sowas wie eine Eintagsfliege, oder? Das gabs nicht lang, und es wurde auch nicht besonders gut verkauft, wenn ich mich nicht irre.

 

Von da her kann man es gut und gern einen Ladenhüter nennen, den fast niemand wollte. Ned bös sein, aber das ist die Realität.

 

9fach XT ist zwar gut und schön, aber heute nichtmehr Stand der Technik, die Marzocchi 55 war auch keine besonders geliebte/beliebte Gabel und insgesamt ist das Prowler halt leider kein Speci Stumpjumper oder Enduro oder ein anderes namhaftes, werthaltige(re)s Gerät.

 

Wenn du 1000€ kriegst dafür, sei froh, denk nicht nach und stoß es ab. Meiner Einschätzung nach werden Interessenten bei etwa 800 - 900€ drauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...