Zum Inhalt springen

Nakita Passion 7,5 big ja oder nein?


Julia_82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine Ahnung, was das Nakita fahrwerksmäßig kann. Obs bergauf wippen könnte, Kettenschlag usw. Das ist bei modernen Fahrwerken normalerweise kein Thema (mehr), aber wie das Nakita da ist? Keine Ahnung.

 

Die Ausstattung fände ich in Ordnung, wenns um die 2000€ kosten würde, wobei man hier sagen muss, dass es um das Geld viele andere feine Bikes gibt, die man kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Infos! Hat mir schon einiges gebracht.... werde hauptsächlich auf Forststraßen bleiben nur hin und wida mal nen einfachen Trail versuchen. Von daher muss es jetzt kein überdrüber Bike sein. Aber ich bekomms von ner Freundin um 1000 Euro. Sie hats gewonnen und verwendets selba ned. Von daher würd ich mal sagen sollt ich zuschlagen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da zwar nur einen mit 16,5" / 419mm und einen mit 19" / 480mm - da jedenfalls den kleineren. Ein Oberrohr von 595mm wie beim 19" hatte ich bei 1m86 Größe (ja, 26", aber da glaub ich nicht, dass es so einen Unterschied macht).

 

Deine Schrittlänge ist zwar nicht kurz, aber die Sattelstütze lässt sich bekanntlich ausziehen - sollte sie zu kurz sein, gibt es um wenig Geld auch längere. Falls irgednwie möglich, wäre probieren zwar gut, aber so falsch kann das 16,5" nicht sein für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal muss i euch no mit meinen fragen quälen.... i bin 172cm groß.... würderts ihr eher den 41 oder den 46er rahmen nehmen? bei 29"

 

Hab zwar kein 29er, aber nur so als Vergleich: ich bin 179cm groß bei 84cm SL und fahr ein 45er AM Fully mit 26 Zoll Rädern.

Von daher würde ich meinen dass dir das 41er Nakita besser passen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...