Zum Inhalt springen

wer ist...


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

extapulakatekel, der kriegsgott ;) :D ich wollte eben wissen obs ihn wirklich gibt, ob er wirklich von den olmecindianern stammt usw...

 

Na und ob!!! Den gibts aber schon lang! Mittlerweile ein versteinerter Kerl. Seine gelbe Hautfarbe is auch schon verblichen....

http://www.khm.at/entdeckungen/sam/image_s/co_kriegsgott.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"extapolakatekel" wie auch immer gibt es denk ich nicht ;)

 

hatte mal in geschicht ein ref. über diese alten kulturen:

hab diese gottheiten erwähnt (laut scriptum) huitzilopochtli (kriegsgott der azteken), cuetzalcoatl (hauptgottheit), chac, tláloc (regengötter), ....

 

von einem extapolakatekel, seh ich da nix, aber vielleicht kann da ja mal wer im netz suchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

@jogul

äh filmst du immer die simpson mit? schon mal an die anschaffung ein Videorekorders gedacht? oder vielleicht ne TV-Karte? :D

angeblich gibts die jetzt auch schon auf DVD :p

 

:rofl: du wirst es nicht glauben, vcr hab ich sogar einen ;) aber keine TV karte... also wie digitalisieren? geht doch so viel einfacher :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...