Zum Inhalt springen

wie fad kann einem sein, dass...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LG = lebensgefährte, ok des geht ja.

i hab mi informiert, da gibts auch noch

GG = göttergatte, so a schas... und wenn er ausn haus is richtens ihn dann wahrscheinlich in dem deppenforum aus... und aufd nacht wieder schatzi hin, schatzi her!

 

de ham echt an hucken, des is ma nimmer wurscht! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

LG = lebensgefährte, ok des geht ja.

i hab mi informiert, da gibts auch noch

GG = göttergatte, so a schas... und wenn er ausn haus is richtens ihn dann wahrscheinlich in dem deppenforum aus... und aufd nacht wieder schatzi hin, schatzi her!

 

de ham echt an hucken, des is ma nimmer wurscht! :s:

 

und ich hab immer gedacht, das offtopic hier ist spitze, aber ...

 

ET + Datum = :confused:

[einrückungstermin kann das wohl nicht heissen], und "empfangstag" auch nicht, oder? weil der liegt ja immer in der zukunft :rolleyes:

[hat wohl was mit eta (expected time of arrival) zu tun]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

und ich hab immer gedacht, das offtopic hier ist spitze, aber ...

 

ET + Datum = :confused:

[einrückungstermin kann das wohl nicht heissen], und "empfangstag" auch nicht, oder? weil der liegt ja immer in der zukunft :rolleyes:

[hat wohl was mit eta (expected time of arrival) zu tun]

 

wie wärs mit entbindungs termin :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Aber eines ist interessant - im BB sind genausoviel User unterwegs wie dorten ;)

 

 

ja, da könnte man auch interessante schlussfolgerungen ableiten; denn nur zwei scheinen sowohl hüben wie drüben aktiv zu sein.

 

vielleicht ist die zeit wieder reif für einen "macht biken impotent?"-thread???

 

[ich sag ja: schad dass man bei diesen boards nicht cross-posten kann :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch ziemlich oarg ....

 

ich hätt aber eine Erklärung für den regen Zulauf beim Hebammenforum:

 

die meisten werden oder sind scheinbar Mütter -> Karenz bzw Mutterschutz -> vieeeeel Freizeit -> biken könnens wegen der Babywampen ned (bzw nach der Entbindung tut angeblich "da unten" alles weh - sagt meine Frau - da kannst a ned biken) -> ergo: TV oder Internetzsurfen -> wennse surfen ist das wohl das naheliegendste Forum für Mütter -> viel Freizeit+Langeweile führt zu mentaler diarrhöe deren Ausscheidungsprodukte im Hebammenforum hinterlassen werden ...

 

euer (mit einer hochschwangeren Liebsten gestrafter) Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie das geht, dass die Leute zu Hause sitzen, nix haklen und trotzdem alles haben..... ein schönes Leben, keinen Stress?

 

ich versteh nicht, wie dei das machen, ..... ich kann mich in den beschissenen Bauwesen den Arsch aufreissen und wie eh schon gesagt:"Es geht nix weiter und das Leben geht an mir vorbei und ich werde älter und komm drauf, ich hab nur ghakelt , des bisserl Geld für irgend an Schass ausgeben und .....? Is es das?

Is des das ganze Leben? :rolleyes:

 

Wenn ich mir die Projekte so anschau, die Firmen, die Bauherren, die Anrainer, Behörden können mit uns machen was sie wollen.

 

Die Arbeit staut sich, ....wer und wann soll man das allles machen....

sitz eh schon bis um 24:00 im Büro. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Ich frag mich wie das geht, dass die Leute zu Hause sitzen, nix haklen und trotzdem alles haben..... ein schönes Leben, keinen Stress?

 

ich versteh nicht, wie dei das machen, ..... ich kann mich in den beschissenen Bauwesen den Arsch aufreissen und wie eh schon gesagt:"Es geht nix weiter und das Leben geht an mir vorbei und ich werde älter und komm drauf, ich hab nur ghakelt , des bisserl Geld für irgend an Schass ausgeben und .....? Is es das?

Is des das ganze Leben? :rolleyes:

 

Wenn ich mir die Projekte so anschau, die Firmen, die Bauherren, die Anrainer, Behörden können mit uns machen was sie wollen.

 

Die Arbeit staut sich, ....wer und wann soll man das allles machen....

sitz eh schon bis um 24:00 im Büro. :f:

 

scheiss afoch drauf und geh biken.... das lüftet das hirn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...