Zum Inhalt springen

Graz, DIRU am 16.7.2013 (diesmal wieder im Westen)


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann: 16.7.2013 um 17:00

Wo: Göstinger Endstation

Wer: Hoffentlich alle :D

Womit: mit dem MTB + Helm (am Kopf - nicht am Vorbau :rolleyes:)

 

Freu mich wieder auf euch! :wink:

 

Ich hab vor mir nach der Anstrengung im "Pizzaiolo Calamar" (Eggenberg), unsere Runde wird dort in der Nähe enden, eine Pizza samt Safterl :du: oder was ähnliches zu gönnen. Wer mit möchte, bitte Geld und Lampe nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein supergeiles runderl war das heute wieder, danke gerhard fürs guiden. :toll:

die etwas mehr als 1000hm waren dann doch überdurchnschnittlich für unsere ru´s, aber zum glück "ois foarboar" :D :D

dank der motivierten gruppe, war neben engelstrail und espresso auch noch eine gemeinsame einkehr ALLER (!) :toll: mitbiker auf das eine oder andere spezialgericht beim calamar am programm. :klatsch:

LG Soti

 

p.s.: gerry, es wird alles wieder gut ... ich dreh bei nächster gelegenheit eine laufrunde.

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehr feine Runde. Mit Anstiegen und Abfahrten, die man auch seinen Feinden gerne antut :devil: Nein, im Ernst: Es war fast alles "fahrbar", mein Tacho zeigt im Resumee eine maximale Steigung/Gefälle von jeweils "XX %" an - das macht er immer bei > 33%. Insofern konnte man heute konditionelle, fahrtechnische und biketechnische Grenzen ausloten. Danke, Gerhard, für die lässige Ausfahrt!

 

... und Gery: Kopf hoch, vielleicht findet ja noch jemand dein Equipment an.

 

Bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super lässig wars dank der 7 voll motivierten Mitstreiter - echt klass dass ihr ALLE mit eingekehrt seid!

 

Bernd hat uns runter ganz schön gefordert mit dem Engelstrailabzweiger, ich war wohl verantwortlich für die Aufwärtssonderprüfung, und gemeinsam haben wir noch ein paar Sonderhöhenmeter uns selbst verordnet um den Espresso ganz geniesen zu können!

 

@IGery: Ich werde meine Augen natürlich auch offen halten ...

@ernstal: Ja, das waren wohl wir

 

Die Moral von der Geschicht: Olles Foarboar - zumindest für den Einen oder Anderen vielleicht; und mancher Reissverschluss in der Hose ist bloss ein Lüftungsschlitz und kein Hosensackl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufällig war das nicht, war schon so geplant ... :D;)

das nexte mal einfach mitfahren und nicht nur mitlesen :look:

du bist uns nicht zufällig entgegen gekommen?

 

scheint ganz so gewesen zu sein. Da ich im Forum hin und wieder mitlese, war dann wohl meine Intuition richtig. Kommt nicht so oft vor, dass mir unter der Woche um diese Uhrzeit so große "Rudel" an Mountainbikern entgegenkommen.

 

Vielleicht sollte ich mich einmal bei so einer Runde anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr feines Runderl war das gestern wieder- Danke Grrhard und Bernd fürs Gulden ! Die %uelle Neigung und Steigung war mehr als beachtlich ☺ Ich persönlich ziehe ja den surfigen Engelstrsil vor - gestern haben wir ja die direkte Verbindung kennengelernt 😱. Auch der kulinarische Abschluss war sehr lecker.

@ iGery: sollten am DO die Runde wiederholen um die verlorenen Teile wieder einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...