Zum Inhalt springen

günstig polar?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mexximum

hy leute, ich stell das einfach mal hier ins OT

 

wisst ihr wo ich günstig ne polar s720i herbekomme!!

 

bei ebay sind immer welche um € 251,-- sofortkaufen drinnen.

 

oder weiß einer von euch SICHER das mit erscheinen der neuen serie die 720i billiger wird?!

 

danke für eure tipps

 

lg mexximum

 

ich weiss nur folgende listenpreise von den neuen:

S725: € 359,95

S725 inkl. Kraft-Leistungs-Messer: € 599,95

S625X: € 369,95

 

direkt kostet er bei jd-reitsport 249,- (+ ~ 17,80 s&h)

die scheint auch die günstigste zu sein.

 

ich denke nicht, dass die billiganbieter mit dem preis noch wesentlich runtergehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

okay alles klar, danke

 

jd-reitsport ist auch mein tip gewesen. also denkt ihr das man da bedenkenlos bestellen kann, ohne sich nachher in den H.... zu beissen

 

ich hätt mir auch dort ein polar gekauft, wenn sich das dann nicht in letzter minute erübrigt hätte. mir kommt der shop schon seriös vor (und ich weiss, dass die händler bei den polar-geräten schon einen grossen "spielraum" haben). und bei polar-geräten kaufst du ja ein marken-produkt ... zudem ist polar österreich auch sehr hilfreich.

 

[überlege, ob du nicht einen trittfrequent-messer bzw. ein usb/ir-interface auch brauchst ... das ist manchmal im set auch billiger]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...