Zum Inhalt springen

Graz, die zwölfte - MTB DoRu - 18.07.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

 

heute um 17:00 Uhr wird wieder im Nordwesten von Graz gestartet!

Das Wetter wird passen :toll:

Wer ist dabei?

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme voraussichtlich teil

brav, wird also gleich umgesetzt - der gute vorsatz!

 

ich hab gestern - gery sei dank - eine berglaufrunde absolviert und hab noch dazu einen paralleltermin. also heut leider nicht. näwo paßt es wieder!

wünsch euch eine schöne runde!

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Zuhause und geduscht!

Es waren heute viele neue Gesichter dabei, die fahrbaren Untersätze waren auch nicht ohne und wir sind immerhin 3,5 Stunden unterwegs gewesen.

Der Anfang der Runde war sehr Traillastig, dazwischen eine erholsame Schotterstraßen Auffahrt um am Ende der heutigen DoRu den Engelstrail als krönenden Abschluss! Eine Machete hätte heute bei so manchen Passagen gute Dienste leisten können ;-)

Bei einigen waren die Akkus gegen Ende leer und mussten im Café Gösting wieder aufgefüllt werden.

Der Grichische Spürhund hat uns dann auch noch seine Ehre erwiesen und sich zu uns dazugesellt.

Der Gerold hat seine verlorenen Sachen wiedergefunden und vor lauter Freude eine großzügige Getränkespende spendiert - DANKE!

Alles im allen wieder ein total gelungener Donnerstag Abend in einer großen Gruppe.

 

Ich werde mich die nächsten 3 Wochen vertschüssen und mich meinem neuen Hobby am Wasser widmen :-)

Der Gerd wurde heute einstimmig als Ersatzguide gewählt und wird euch die nächsten 3 Donnerstage quälen - DANKE!

Ich freue mich schon heute auf die nächste DoRu!

 

Gute Nacht

Kurt - StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu allererst: duschen wird überbewertet ... :look:;)

 

nachdem ich mich heute nur kurz, aber dafür intensiv schinden konnte, hat mich das bike zum abschluss der runde glücklicherweise in die richtige location gelotst. :D

 

danke laubfrosch-gery fürs getränk und kurt dir wünsch ich einen schönen urlaub. hoffentlich wachsen dir keine schwimmhäute, die bremsen bergab nämlich ungemein. :p

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrn da sieht man wieder

mal,was Mann mit positiven Denken erreichen kann!

Alles wieder in meinem Besitz,ob Kurt auch so ein Glück mit seinen

Handschuhen haben wird?

Soti Du kommst mir beim nächstem mal nicht so ungeschoren davon

nur eine Hopfenkaltschalle!

Schuld angeblich die Zirben:U::confused:

Kurt wer braucht eine Machete wenn Mann eine Streitaxt hat!

TALAS 36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war eine lässige Runde mit vielen Herausforderungen für mich Angstbremser und Wurzeleinfederer.

Macheten-Trail, ein Umfaller (ebendort) und ein Köpfler (bergab besser gleich Sattel tieferstellen) haben Brennesselpusteln, und etliche Kratzer beschert die heut noch beim Schwitzen wehtun. Beim Heimkommen hat meine Liebste nicht die Bierfahne des Helms bemerkt, sondern die Pusteln und erschreckt gemeint "was hast'n du da für einen Ausschlag?".

Beim nächsten Mal nehm ich Schuhe mit normaler Sohle, mit den steifen SPD-Schuhen rutschte ich auf den abgenudelten Bärentatzenpedalen oft unkontrolliert rum. Dann hab ich das KTM Ultra Spirit ausgereizt. :)

lg

»Horst

 

PS: Kurt, schönen Urlaub ohne "Bicikel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das große glas musste noch befüllt werden.

bei der übernächsten doru könnt ich schon mal was zum verkosten mitnehmen ... :)

LG Soti

 

[ATTACH=CONFIG]145826[/ATTACH]

 

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3363504/3000-zirbenzapfen-beschlagnahmt.story

 

bevor mich wer in verdacht hat: es gilt die unschuldsvermutung!!! :look:

das war eine mega-brock-leistung. so wie auch die "stundenlange zählung" ...

aber auch eine verdammt unverschämte brock-aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...