Zum Inhalt springen

AVCE DH am 2. Mai 2004


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

@mankra: :D :rofl: :D

 

das geht ja schon am Fr vormittag los!!!! :eek: :eek:

 

ich off des is ned überall so, sonst kann ich doch nicht so viele rennen mitfahren wie ich eigentlich wollt! :f:

 

mfg

Fuxl

 

is scho immer so, aber is ja nicht verpflichtend die trianingszeit ganz zu nützen...wennst samstag pünktlich an den rennen bist reicht des auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie si das mit der anmeldung? kann ich mich da am samstag auch noch anmelden?

 

und am samstag is ja auch noch training oder? rennen erst sonntag! hoff ich!

 

@mankra&co

wann fahrts ihr nach zagreb runter? bzw könnt ich mich irgendwie bei euch anhängen? werd in meinem auto pennen. aber ich kenn ja sonst niemanden dort. joga fährt ja jetzt auch nicht mit. :(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anmelden solltest dich idealerweise immer scho vorher per i-net..da tauchen eh dann immer paar wochen vor den rennen die anmeldungen auf....wennst dich erst vor ort anmeldest is des immer teurer, ca 5-10 euros !

 

fuxl wenn dir zagreb zu weit is kannst ja auch zum rennen nach bischofsmais an dem weekend, dort fahr ich hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bischofmais? deutschland? is des DH oder 4X? des is näher?

 

im grunde will ich einfach nur fahren. wobei zagreb aj auch ne feine strecke sein sollt!

 

Jürgen fährt jetzt vieleicht doch auch mit. er muss sich nur noch mit der weiblichen begleitung einig werden!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des is deutschland und auch a DH rennen...sollt von st.pölten ca. 3 std. sein schätz ich !

 

strecke is sehr spassig, viele steine ! zagreb kenn ich nur die streckn vom letzten jahr die war weltklasse ;) heuer is halt leider eine andere!

 

für zagreb spricht allerdings dass eine gute platzierung sicher einfacher machbar is als in b'mais !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind in bmais wieder mehr profis unterwegs?

 

a gute paltzierung hebt bei mir die stimmung immer enorm! drum hat zagreb mal nen pluspunkt!

allerdings sind 3 stunden schon um einiges weniger als 6 stunden!

drum hat b-mais wieder nen pluspunkt!

 

unentschieden sozusagen.

 

wird wohl von jürgens freundin abhängen ob sie sich lieber zagreb oder b'mais anschaut! *gg*

 

falls jürgen ned mitfährt werd ich wohl eher zagreb fahren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo zagreb is schon die schönere reise, auch für die freundin wohl interessanter als die bayrische einöde :)

 

in bischofsmais wird die fun-class einfach um einiges grösser und vor allem stärker sein, so wars gemeint....in der elite klasse is bei beiden a starkes starterfeld...zagreb is halt E1, b'mais is ka UC I kategorie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Hauptargument pro Zagreb und Contra Deutschland:

 

In D. sind sehr viele Starter, da einen schönen Run im Training zu erwischen und net zuviel auf den Lift zu warten, wirds net spielen.

 

In Zagreb ist es sicher net so schlimm. Wobei heuer mit dem Shuttlen es auch net so flüssig sein wird wie in den letzten Jahren (Ok, letztes Jahr war die Zeit auch sehr eingeschränkt, wird heuer aber mehr Zeit sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischofsmais war ich dieses WE is a supi Strecke :D

Verdamt viele Steine halt ich war einer von den einzigen die bei strömenden Regen gefahren sind(Regen+Steine=sehr Rutschig)

Aber war trtzdem Lustig und meinen ersten One Handed NoFooter mim Downhiller hab i gmacht :p

 

Meine Wahl fält auf Zagreb wenn i ned mitfahren kann, dan entweder B'mais oder Windischgarsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer den slowenischen link am anfang dieses threads

 

http://tabla.xenya.si/gallery/albums.php

 

nicht versteht, und wichtige daten wissen will: ich könnte übersetzen (zumindest das notwendigste). ähem, müsste aber leider noch heute vor sich gehen, weil ich morgen schon in tschechien bin, bis freitag.

 

 

ups! war ja schon. dann vielleicht ein and'res mal gerne. (bin heut' eh im streß mit packen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schon vorbei.

 

Extrem geiler, schneller Kurs, aber durch Regen total tiefer Morast und sehr anstrengend (Durch Lehm Reifen auf 5.0 angsschwollen und dann bergauftretstücke im tiefen Morast................)

 

Trotzdem, jeder, der nicht dabei war, hat eine extrem toll gemachtes Event versäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...