Zum Inhalt springen

mag mir jemand sein rennrad borgen?


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nach monaten der faulheit (neue existenz nach trennung, wohnung,blablabla...) endlich wieder zeit und lust am biken habe. und ich derzeit nur asphalt fresse. wollte ich fragen ob irgendjemand in der gegend einen renner hat,vorzugweise mit crankbrotherspedalen. ich möchte, bevor ich mir einen kauf in den kopf setze (ich glaube da ist schon etwas), gerne mal die katze im sack testen.

also falls es in der gend jemand gibt. ich stelle mein 29er carbon-hardtail zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im hexenkessel. tobelbad.

fahr ich zur arbeit 10%, zu den kindern 12% und die hausrunde startet irgendwo dazwischen!

ich bitte doch nur um eine stunde, die getränke in der wartezeit würden bezahlt (gottseidank stagnieren die preise beim dosenbier)

womöglich würden sich neue bikerunden ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hat mit Arroganz nichts zu tun. Auf mein teures Rad lass ich grundsätzlich keinen. Mit meinem Winter/Rollenrad kann jeder gerne Probieren. Im Moment gibt es leider beide nicht mehr, da ich auf mein neues warte. Leider sonst hätten wir das gerne machen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...