Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich ein Radon ZR Team 5.0?


benismeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will mir ein MTB für ca. 500€ zulegen. Hab mir in einem Fachgeschäft fast ein KTM Chicago andrehen lassen. Nach ein wenig googlen stellte sich das als schlechte Idee heraus.

Also hab ich hier ein paar Threads gelsen, die aber meistens in toten Links, willhaben oder nicht mehr verfügbaren Rädern endeten.

Aber ich habe ziemlich oft vom ZR Team 5.0 gelesen. Ich würd es mir ziemlich gern zulegen, aber leider nicht mehr verügbar.

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_21544_.htm#ausstattung

 

Weiss jemand ob es wieder verfügbar sein wird, und wenn ja wo? Ich will nicht bis 2014 warten damit.

Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, ich bin 175cm groß und komme aus Umgebung Wr. Neustadt.

Willhaben ist nicht so mein Ding (aber nicht ausgeschlossen), da es meistens ziemlich weit weg ist und meine Eltern sicher nicht durch halb Österreich fahren und gute Angebote sowieso schnell weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, sobald ich dann im ausland bin brauch ich auch einen eigenen renner (es sei denn es wird vielleicht doch ein crosser..). da wär für den anfang das r1 4.0 eigentlich eh ganz interessant (wobei mir die ultegra vom jetzigen trek dann schon abgehen wird... hm.). danke auf jeden fall für den hinweis!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...