Zum Inhalt springen

Runtastic Aktivitäten zusammenführen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiß jemand ob man Runtastic-Aktivitäten auf der Runtastic Homepage zu einer einzelnen Aktivität zusammenführen kann?

 

Als Beispiel:

Ich war gestern mit der Runtastic iPhone App laufen und habe die App während des Laufens neu gestartet.

Das bedeutet, dass ich statt einem Lauf mit 2 Stunden, zwei Läufe (30min+90min) aufgezeichnet habe.

Diese zwei Aktivitäten würde ich germe zu einer 120 Min Aktivität zusammenführen.

 

Auf der Runtastic Support Seite finde ich leider keine Info dazu.

Früher gabs da auch mal ein Forum, das finde ich auch nicht mehr.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

das forum gibts nicht mehr :( warum ???

info gibts nur mehr für gold member (Gold HP)

auf der Hp glaube ich geht das nicht !?

ich selbst habe ein android sf und wenn ich die app schliesse/runterlege bzw das handy neu starte und die app dann wieder öffne werde ich gefragt ob ich die vergangene zeit (handy neustart..usw) zur letzten aktivität hinzufügen will ... kann in beiden fällen Ja/Nein mit der app weitermachen...als 1 aktivität...

eventuel solltest du schauen ob die app wirklich geschlossen wurde oder sich nur " rutergelegt" hatt !!

Ps: verwende MTB App pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...