Zum Inhalt springen

Rahmen gesucht: Rohloff + 28 Zoll


krusher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab kürzlich sehr günstig eine rohloff aus einem unfallradl erstanden, und würd mir jetzt ganz gerne da ein rad rundherumbauen. aus gründen der austauschbarkeit des vorderrades (bereits vorhandenes 28" laufrad mit son28 nabendynamo auf einer mavic a719 ohne disc) soll es sich um ein 28" modell mit cantisockeln handeln. am liebsten wären mir horizontale ausfallenden, damit ich mir irgendwelche tricksereien mit exzenter-tretlagern sparen kann, da bin ich aber bisher noch nicht wirklich fündig geworden. einsatzzweck des rades sind ganz normale radtouren mit seitlichen packtaschen (es soll also eher kein mtb-rahmen oder sowas sein) und irgendwann vielleicht auch mit lowridern. federgabel oder sowas will/brauch ich nicht. bevorzugtes material wäre crmo, bin aber für andere (angemessen günstige) alternativen offen.

 

kennt jemand von euch spezialisten irgendwas in die richtung?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...