Zum Inhalt springen

Männlich vs. weiblich


 Teilen

Männlich vs. weiblich  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Männlich vs. weiblich

    • männlich
      49
    • weiblich
      10


Empfohlene Beiträge

@ ingo

also, als du dich bei mir geduscht hast, hat meine kamera nicht wirklich scharfe bilder liefern können. wahrscheinlich war das wasser zu heiss, oder sonst was.....?

trotzdem glaube ich, dass du ein mann bist. und die mirsi gaubt es ja auch!

ich bin übrigens auch ein mann, sagt zumindest horst-rüdiger :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe den Playboy von der Toilette mit ins Bad genomen und vor die Kamera gehalten - sorry - hatte nicht drauf geachtet, welche Seite da grad aufgeschlagen war ...

 

Und was die mirsi so wirklich glaubt -wenn's um ihren lieben ingo geht- vermag keiner abzuschätzen -- schon gar nicht ein mann!

 

ingo // der den PB dort vergessen hat ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir versuchen diese statistik zu verbessern. schließlich verstehe ich nicht ganz warum biken so von uns männern dominiert wird.

 

*grübel* :confused:

 

ist mir echt ein rätsel, aber vielleicht können mir die wenigen vorhandenen frauen eine antwort geben.

 

 

:l:

 

warum ist das so? liegts am sport oder am immage?

und was meinen meine lieben kollegen dazu???

vielleicht liegts ja auch ein bisschen an uns????

 

wos was i?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

 

Wieso gehen Frauen nicht so gerne Mountainbiken?

 

Vielleicht weil sie dann von untergewichtigen (sorry, "Ausdauertrainierten" :) ) Männern in superschwulen Trikots und Hosen umgeben sind, die nur von GA1, Maximalpuls und Intervalltraining reden ;)

 

Außerdem bekommt man beim Biken keinen straffen Bauch. Und die Beine werden auch nicht rank und schlank, sondern eher ziemlich stämmig und mit der Zeit auch vernarbt. Der Arsch wird auch nicht kleiner.

 

Stellt Euch mal die Auermann im Mini vor :love:

 

Und jetzt die Pezzo oder die Vouilloz :k:

 

Na eben ;)

 

 

Das einzige was für Mädels am Bike spricht sind die netten Oberteile von Assos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...