Zum Inhalt springen

Das leidige Thema "Sattel" -> Shopempfehlungen gesucht


Ilvy0505
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Nein, ich will diesmal keine Tipps für den perfekten Sattel - das Internet hab ich schon genug durchforstet :f: Ich wollte mal eure Empfehlungen hören, welcher Shop in Wien oder NÖ eine große Auswahl an Sätteln anbietet, fachlich kompetent ist und vor allem auch einen problemlosen Umtausch ermöglicht, sollte das Modell meinem Hintern (wieder mal) nicht entsprechen.:devil:

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts um irgendeinen Sattel oder darum, dass du einen möchtest, der möglichst gut zu deinem Popo passt?

Ich fahre selbst SQ-Lab-Sättel, und komme ganz gut zurecht damit. Die Methode mit dem Sitzknochenabstand (Sitprobe auf Wellpappe) sollte eigentl. jeder Händler können, der SQ-Lab führt.

Ansonsten bin ich auch von den Body-Geometry-Sätteln von Specialized sehr angetan. Auch keine Diskont-Ware aber beim Sattel sollte man nicht geizen, wenn man vor hat, viel drauf zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts um irgendeinen Sattel oder darum, dass du einen möchtest, der möglichst gut zu deinem Popo passt?

Ich fahre selbst SQ-Lab-Sättel, und komme ganz gut zurecht damit. Die Methode mit dem Sitzknochenabstand (Sitprobe auf Wellpappe) sollte eigentl. jeder Händler können, der SQ-Lab führt.

Ansonsten bin ich auch von den Body-Geometry-Sätteln von Specialized sehr angetan. Auch keine Diskont-Ware aber beim Sattel sollte man nicht geizen, wenn man vor hat, viel drauf zu sitzen.

 

nein, es geht eben um keine bestimmte marke. ich wünsche mir einen händler mit umfangreichem sortiment an unterschiedlichen marken, wo man "durchprobieren" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...