Zum Inhalt springen

Passt dieses Willhaben Cube CLS vom Preis her (soll Winterrad werden)


Karup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

was sagt ihr, passt das vom Preis her?

Finde diese "Version" vom CLS auf der Cube HP nicht.

Soll mit "29"er Gummi´s dann mein Winterrad für den Weg zu Arbeit werden, also brauch ich auch keine Federgabel, passt daher.

 

Danke für die Hilfe!

 

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/cube-cls-28zoll-model-2012-27gang-shimano-xt-xtr-ausstatung-fuer-180-190cm-50cm-ca-9kilo-64303699?adId=64303699

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sigfried,

 

habe mir das nochmal genauer angeschaut und den Anbieter auch angeschrieben.

Er habe das Rad so vom Vorbesitzer übernommen sagt er.

Aber bei WH hat er 3 Bikes drin und alle 3 sind mit den gleichen Komponenten umgebaut.

Auf meine Frage hin, ob denn dann alle 3 Bikes vom Vorbesitzer so umgebaut worden sind ging er nicht ein.

 

Aber das es keine Discs hat ist mir erstmal nicht aufgefallen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du denn in etwa?

 

Eigentlich weiß ich das nicht so genau :)

 

Habe ja erst ein Radon Scart Lady Crossbike gekauft und mit Schutzblech, Gepäckträger und Licht versehen.

Aber im Winter macht es mit den Schwalbe Marathon Supreme weniger Sinn denke ich.

Ausserdem soll das Rad 4-5 jahre halten und im Wintereinsatz wird es doch etwas beansprucht. (Salz, Feuchtigkeit)

 

Dachte daher eigentlich dran, mir für den Winter ein MTB zu kaufen, bin dann aber auf das Cube Cross gestossen und da ich mal ein Cube CLS hatte auch kurz dran hängengeblieben.

Aber nochmal ein Cross ist ja eigentlich Quatsch?

Ein MTB würde denke ich Sinn machen, dann damit kann ich dann im Sommer ja auch ein wenig über die "Berge" um Wien fahren.

Meine Frau ist zwar weniger begeistert, wenn nun noch ein Rad dazu kommt (dann sind es schon 3 von mir und 2 von ihr) aber naja.

Bearbeitet von Karup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...