Zum Inhalt springen

NÖ - St.Pölten/Land - RR Ausfahrten - gemütlich


CaptainSangria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da das alleine fahren nicht viel Spass macht, möchte ich fragen, ob jemand aus der Gegend mich ab und zu begleiten möchte.

Fahre meine Strecke fast immer im Dunkelsteinerwald über Fugging - Statzendorf - Paudorf - Kleinwien - Oberbergern - Maria Langegg.

 

Je nach Lust und Laune dehne ich das dann für die Rückfahrt auf Aggsbach - Mautern - Steinakirchen - Klein Wien usw. aus.

 

Fahre erst seit Oktober 2012 mit dem RR (als Vorwarnung, Runtasticprofil kann man sich gerne ansehen :D) also eher gemütlich.

 

Startzeiten variieren leider auf Grund der Arbeit und allfälliger Arbeiten die zu Hause erledigt werden müssen. Meistens so gegen 17Uhr oder kurzfristig hier im Thread (dank Tapatalk bekomme ich Benachrichtigungen sofort).

 

LG CapS

 

 

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, Helmpflicht, Klumpert selber mitnehmen usw.

Bearbeitet von CaptainSangria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast zwartrijder

Samstag 13:30 - Dienstag und Donnerstag 17:30 - Sonntag 9:00

Abfahrt jeweils in Krems Austrasse ggüber MAMPF

 

Samstag 9:30 Beim Radshop Kalteis, Mautern (oder 9 Uhr) einfach anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kalti bin ich schon 2mal mitgefahren (gibts ja noch nciht solange), aber meiner Nähe sind auch ein Fahrer, die sich vielleicht anschließen wollen.

 

Bist auch beim Kalti dabei? Letztens wars schon am Feiertag weil der christoph nicht anders Zeit hatte.

 

PS: Du verwirrst mich immer noch mit dem geänderten Nickname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Beim Kalti bin ich schon 2mal mitgefahren (gibts ja noch nciht solange), aber meiner Nähe sind auch ein Fahrer, die sich vielleicht anschließen wollen.

 

Bist auch beim Kalti dabei? Letztens wars schon am Feiertag weil der christoph nicht anders Zeit hatte.

 

PS: Du verwirrst mich immer noch mit dem geänderten Nickname.

 

Diesen Samstag häng ich mich mal an - oder spann mich vor - abfahrt 9 oder 930?

Der alte nn musste weichen :-) es ist zeit für Veränderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
@zwartrijder: Mich würde es auch reizen den Jauerling anzugehen diesen Samstag. Mal mit den anderen kurzschließen.

 

PS: Es wird die Wachauradmarathonstrecke gefahren

 

so viel ich weiss, wird nur der 100er gefahren. gib bitte bescheid, denn ich muss um 1:30 zur nächsten ausfahrt!

 

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Eh kloa, weil du an Streß hast, wirst uns herschinden :D

 

Irgendwo im Thread steht da das Wort gemütlich! der 100er geht sich locker aus ;)

Im Falle, dass der Große gefahren wird, werde ich irgendwo im Waldviertel abkürzen... eventuell Himberg oder Mühldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...