Zum Inhalt springen

Campa Veloce 3x9 Kurbelabzieher / Innenlagerzeugs leihen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe jetzt wohl endlich mein Innenlager geschrottet und da ich ein fauler mensch bin, wollte ich gleich mal großes Service machen lassen, aber bei den drei Bikeshops wo ich jetzt mal angerufen habe, bekomme ich frühestens in ein bis zwei wochen einen Termin, so lange will ich eigentlich nicht warten.

Also hab ich mir gedacht schaust du dir das mal selbst an. Würd ich ja auch gerne, aber ich bräuchte einen Kurbelabzieher und einen Abzieher für Campa Innenlager. Will mir das jetzt aber nicht bestellen und dann wieder eine Woche warten. Kennt jemand von euch einen Shop in Wien wo ich mir sowas gegebenenfalls leihen könnte??? Will auch mal selber ein wenig herumschrauben und nicht "immer" gleich zum Mechaniker laufen!

Warad super wenn ihr mir da helfen könntet!

Schönen, heißen Sonntag zu wünschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...