Zum Inhalt springen

Graz, DIRU 06.08. (diesmal im Westen und erst um 18:00)


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Spät aber doch die Ankündigung der heutigen DiRu.

 

Start: vor dem GH Rudolf/Eingang Schloß Eggenberg

Wann: 18:00

Wie lange: solange wir Lust haben, aber sicher kürzer als letzte Woche

Wie: Aufgrund der zu erwartenden Hitze wirklich gemütlich

 

Freu mich auf Euch.

Bearbeitet von MadMan999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sehr vorbildlich die ausschreibmotivation

 

hatte gestern eigentlich schon ausgeschrieben und jetzt war die Verwirrung bei mir groß!?

nach ein bißl graben im Gedächtnis bin ich draufgekommen, dass (wahrscheinlich aufgrund eines Hitzeschadens :) ) ich den Thread versemmelt hab

is mir auch noch nie passiert:spineyes:

 

wahrscheinlich schließ ich mich dann heut auch noch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sehr vorbildlich die ausschreibmotivation

 

hatte gestern eigentlich schon ausgeschrieben und jetzt war die Verwirrung bei mir groß!?

nach ein bißl graben im Gedächtnis bin ich draufgekommen, dass (wahrscheinlich aufgrund eines Hitzeschadens :) ) ich den Thread versemmelt hab

is mir auch noch nie passiert:spineyes:

 

wahrscheinlich schließ ich mich dann heut auch noch an

 

Habe ja genau nach einer Ausschreibung Deinerseits gesucht und wurde nicht fündig ... so kannst Du mal einfach nur "mitfahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich am dienstag so auf den osten fixiert bin, werd ich mich dort einer "konkurrenzrunde" ;) anschließen.

wünsch euch viel spaß im wilden westen! :wink:

LG Soti

 

@gerhard: ist evtl. wieder eine einkehr bei 5€ pizza geplant? das würd bei mir am rückweg liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz wieder mal biken mit einer so tollen Runde war schon herrlich.

Die 700 Hm mit den giftigen Anstiegen haben auch völlig gereicht.

Im Halbdunklen gings dann runter zum wohlverdienten Getränk.

Danke Gerhard fürs guiden und dem Gerd gute Besserung. Wegen der Felge würde ich mir nicht so viele Gedanken machen - der Gery hat jede Menge Teile rumliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine feine Runde heute mit nettem Teilnehmerkreis und lässigen Passagen. Gerhard, danke für die Routenwahl!

... und die Folgen meines Bodenkontakts werden auch bald verheilt bzw. erneuert sein. Der Leitspruch "Niemals dort hin schauen, wo man nicht hin will" hat nach wievor seine Gültigkeit.

 

Ich hoffe für dich ist es glimpflicher ausgegangen als für dein Laufrad :f:

 

@ All: Danke fürs Begleiten, war wie immer anstrengend, interessant und einfach toll. Nächsten Dienstag kann ich leider entgegen meiner gestrigen Annahme doch nicht Ausschreiben - Terminkollision. :( Danach bin ich 3 Wochen urlaubsmäßig abwesend, d.h. wir sehen uns erst wieder Mitte September. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard: schönen urlaub!!!

@gerd: gute besserung DIR und deinem material!!

 

ich wollte mich eigentlich noch melden am rückweg, dieser hat sich aber leider - und darauf möcht ich jetzt nicht näher eingehen - anders gestaltet als geplant. :(

 

wir hatten auch eine erlebnisreiche runde: rauf auf die rannach und dann runter nach gratkorn-dult, so wie bei der donightru im märz mit cappy.

1 sturz, 3 defekte und resultierend aus dem sturz wurde ein großes (erd?)wespennest aktiviert, das dann 3 von uns bikern richtig hergenommen hat, also 2 haben glaub ich eine knapp zweistellige stichanzahl, glücklicherweise ohne allergische reaktion o.ä.

 

ICH kam zwar ohne sturz / schaden und ohne stich heim, aber das bike, naja, den rest könnt ihr euch denken.

hier noch eine kleine impression:

 

rannach_su.jpg

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soti: Klingt ja sehr :f: ... ich meine jetzt dein Bike ... ich hoffe da paßt bald wieder alles, keep :)ing

 

mit ein paar euros wird alles wieder gut ... :)

das wichtigste ist, dass der fahrer halbwegs glimpflich davon kommt. und das war ja da und dort der fall! :toll:

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich ist es glimpflicher ausgegangen als für dein Laufrad :f:

Bei mir is alles wieder paletti und ein neues LR ist auch schon bestellt.

 

Nächsten Dienstag kann ich leider entgegen meiner gestrigen Annahme doch nicht Ausschreiben - Terminkollision. :( Danach bin ich 3 Wochen urlaubsmäßig abwesend, d.h. wir sehen uns erst wieder Mitte September. :wink:

 

Schade. Wenn's ma ausgeht, schreib' ich die Runde aus (falls der Franz nicht doch noch Zeit hat). Viel Vergnügen in the US und grüß' mir MM und DD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is alles wieder paletti und ein neues LR ist auch schon bestellt.

Schade. Wenn's ma ausgeht, schreib' ich die Runde aus (falls der Franz nicht doch noch Zeit hat). Viel Vergnügen in the US und grüß' mir MM und DD.

 

Schön das alles wieder passt!

 

Ich werd die Grüße weiterleiten und mit dem "Vergnügen haben" bin ich mir ziemlich sicher. - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...