Zum Inhalt springen

Amadeus Awards 2004


Fivel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab das kastl eigentlich nur aufgedreht, um zu schaun, ob's "die sendung ohne namen" noch gibt ... und bin bei den awards gelandet. grad richtig, nämlich im einzigen richtigen augenblick den es in der gesamten sendung anscheinend gegeben hat: Die Helden sind aufgetreten. Judith Holofernes hat aber auch nicht sehr glücklich ausgesehen, und die kommentare des moderators haben es mir nicht schwer gemacht, umzuschalten :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

stimmt, die helden & die ausseer hartbradler waren die einzigen highlights dieser sendung (gut, es waren auch die einzigen stellen die ich gesehen hab, nachher hab ich wieder umgeschalten)

ah - und die rede von der götschl war so was von ******tj a lesen ist auch eine kunst kann ich nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...