Zum Inhalt springen

Freeridestrecke "Runsen" bei Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen


profgruen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde!

 

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die fleißigen Erbauer der Freeridestrecke beim Weidlingbachtal (genauer präzisiere ich es nicht - wer sie kennt, kennt die Lines ohnehin ...).

Ich war diese Woche drüben weil Freunde erzählt haben dass die ohenhin schon tolle Line kräftig ausgebaut wurde.

 

Was soll ich sagen - es ist mittlerweile ein richtiger Bikepark geworden! Großer Dank dafür.

 

Ich habe allerdings eine ganz große Bitte: Die Erbauer haben nicht nur Drops und Hügel eingebaut sondern auch 2-3 ordentliche Doubles. Diese sind aber nicht erkennbar (ich weiß - vorher gut anschauen, dann erst fahren ..) und die Lines werden nicht nur von Downhillern sondern von Allmountain-Fahrern (letztens kam ein Hardtailfahrer runter ...)

frequentiert.

 

Und für diese kann das irrtümliche "Überqueren" eines Doubles fatale Folgen haben.

Ich ersuche daher - wenn möglich - darum, die Doubles farblich zu kennzeichnen, damit Otto Normalverbraucher weiß, wo er gefahrlos drüberfahren kann. Der "Park" ist mittlerweile recht groß, da merkt man sich das nicht immer wenn man im Flow die Anlieger runtersurft file:///C:\Users\WOLFGA~1\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif

 

Nochmals ein ganz großes "Super" an die genialen Erbauer - mir taugts ehrlich gesagt fast mehr als die Freeride am Semmering ...

 

Gruß

 

ProfGruen

Bearbeitet von profgruen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...