Zum Inhalt springen

Poloshirt besticken lassen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab mal eine Frage. Ich habe ein Poloshirt auf dem Walter Röhrl auf der Brusttasche sein Autogramm hinterlassen hat. Um es durchs waschen nicht zu zerstören, dachte ich mir obs die Möglichkeit gibt bzw. ob ihr jemand kennt der mir das nachsticken könnte.

 

Bin für Infos dazu sehr dankbar.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Maschinenstick braucht es eine digitalisierte Vorlage. Hier genügt allerdings keine Fotodatei sondern es muss eine grafisch aufbereitete Vektor-Datei sein. Für einen Grafiker sollte es z.B. kein Problem sein, die Unterschrift von Hand quasi nach zu zeichnen, sodass man an eine Vektor-Datei kommt, die maschinell gestickt werden kann.

 

Wenn du´s aber von Hand machen lässt, wird das das teuerste Autogramm deines Lebens. Obs da nicht geschickter wäre, das Shirt hinter UV-beständigem Glas einzurahmen, damit ihm nix passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...