Zum Inhalt springen

Mittwochsrunde - 05.05.2004


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt 16:20 Uhr Donau Fritzi. (Wenn es der Verkehr zulässt bin ich ein wenig früher dort?!)

 

Wer kommt alles mit?

Von meiner Seite habe ich einmal 2 Teilnehmer (mich inkludiert).

Racy, AB, kommts wieder mit? Tempomacher sind immer eine gute Trainingsergänzung :)

 

Scay? Auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Treffpunkt 16:20 Uhr Donau Fritzi. (Wenn es der Verkehr zulässt bin ich ein wenig früher dort?!)

 

Wer kommt alles mit?

Von meiner Seite habe ich einmal 2 Teilnehmer (mich inkludiert).

Racy, AB, kommts wieder mit? Tempomacher sind immer eine gute Trainingsergänzung :)

 

Scay? Auch dabei?

 

jaaaaaaaaaa dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

@ noliver

an was für eine Strecke/Temposchnitt hattest Du gedacht?? würde gern mitfahren, will Euch Jungs aber auch nicht zu sehr bremsen... ;)

 

nix gibts, du kommst mit :)

bezüglich tempo: es fährt im prinzip jeder sein tempo. warteeinheiten sind also kein problem.

 

runde: wird schätz ich mal nicht so riesig ausfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

ok, ok is aber immer gut zu wissen auf was man sich so einlässt... ;) noch ne dumme frage, wo is der donaufritzi? hab zwar schon viel von ihm gehört bin ihm aber noch nie begegnet (jedensfalls nicht bewusst)

 

ist in nußdorf. wenn du willst, könntest aber vorher zu mir radeln und wir fahren dann zusammen hin - ich werd wieder mit dem auto hinfahren, außer wir entscheiden uns doch direkt per bike hinzudüsen. müssten uns nur irgendwie über die insel richtung nußdorf bewegen, oder wir umschiffen die blöden baustellen an der lände (gegend: schwedenplatz). wie dir beliebt.

meine adresse kann ich dir bei bedarf pm-en.

ooooder wir treffen uns beim schwedenplatz, oder auf der margarethenstraße. wähle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

@ noliver

an was für eine Strecke/Temposchnitt hattest Du gedacht?? würde gern mitfahren, will Euch Jungs aber auch nicht zu sehr bremsen... ;)

 

*lool*

 

keine sorge, dass mach eh schon ich! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...