Zum Inhalt springen

Initiative für Steiermark


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Problem ist nicht eine fehlende Förderung vom Land (gibst sowas leicht für MTB Rennen?), sondern die Frage: Wer organisiert so etwas?

 

Das ist nämlich gar nicht so wenig Arbeit glaub ich... und da must erst mal jemanden finden der sowas mehr oder weniger umsonst macht. Weil viel Geld wird der Organisator eines MTB Rennens wohl nicht sehen, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja es giebt in der steiermatk eh eininge rennen oder?

wenn nicht dann finde ich auch dass mehr races veranstaltet werden sollten. ich finde die stmk. ist eins dern schönsten bundesländer österreichs weil es dort so viel wald giebt und sicherlich gute möglichkeiten ein rennen zu veranstalten.

 

obwohl es hängt auch vieles von den jägern, förstern, großgrundbesitzern ab ob rennen veranstaltet werden od. nicht.

und eins ist sicher: in der stmk sind die blödesten und depertsten jäger, förster usw. zuhause (bitte nicht böse sein, aber es ist so).

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rennen zu veranstalten ist eine lebensaufgabe. nehmen wir z.b. den wechselkaiser her (kenne den veranstalter davon sehr gut). dieser mensch ist von mo. bis so. erreichbar. er muss immer sein handy mithaben um für jeden der etwas übern w. keiser wissen will erreichbar ist. er sitzt täglich vorm computer und beantwortet mails bez. dem rennen dass einen tag lang dauert.

mam muss alles organisieren (rettung, kiwara, feuerwehr, bergrettung, essen, trinken, muik, siegerehrung, alles mit den grundstücksbesitzern regeln, telefonate,........) - da bleibt ganzjährig nicht viel zeit für die familie übrig.

über den preis reden wir garnicht (geht in die millionen ats)

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na berge gibts mehr als genug! gegen niederösterreich ist kärnten hochalpin :)

 

 

Nockberge, Karawanken, Goldeck, Saualpe.......etc.

 

 

aber Unterstützung wie in Niederösterreich gibts leider bei weitem net: z.B.: Der Mountainbiker Shop in Klagenfurt hat nichts mit den shops in Wien zu tun - daher gibts da auch kein team

:rolleyes:

 

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...