Zum Inhalt springen

ist deppat fahren Automarkenabhängig ?


fixedG
 Teilen

Ist deppat fahren Automarkenabhängig ?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist deppat fahren Automarkenabhängig ?



Empfohlene Beiträge

Weils mir immer ganz besonders auffällt und weils mich interessiert obs anderen auch so geht....

neulich auf der Autobahn unterwegs gewesen : Tussi im weissen BMW drängelt, blinkt wild herum, schwenkt von der 3. auf die 1.Spur, überholt rechts, schneidet einige Andere und zwingt sie zu Bremsmanövern.

Kurz hinter ihr, männlicher BMW fahrer, ähnliches Verhalten. Porsche mit russischer Nummer - überholt mit 180 auf der 1.Spur.

 

Also, bitte Erfahrung als Radfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer:

 

Fahrer welcher Automarken verhalten sich überproportional deppat im Strassenverkehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ganz sicher, dass die Funktion Vollvertrottelt

 

Alter

Geschlecht

Fahrgeraet

 

Unabhaengig ist es ist ganz einfach eine Unterversorgung im Selbstwertgefuehl

 

Eben das glaub ich nicht - ich bezweifle halt, daß sich ein Unterversorgter, Unterbestückter in ein " reines Nutzfahrzeug " - also halt irgend a Kraxen um von A nach B zu kommen setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage der meisten Ex-Freundinnen bin ich ned unterversorgt/unterbestückt und hab trotzdem einen 5er BMW gefahren - und hab dieses Auto geliebt weil es sich genial gefahren hat.

Mit 194cm bin ich auch kein Abzwickter, der Körpergröße kompensieren muss, sondern einer der Körpergröße in einem Auto komfortabel unterbringen muss ;)

 

Aber so ein paar Pauschalierungen kommen im Sommerloch immer gut an.

Wenns kein Radlforum wäre wo es um nyx geht, würd man das Populisumus nennen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich san alle deppat. Nur ich nicht. :D

 

Zwei Daumen hoch für diese Aussage!!

 

Egal mit was ich fahre(Motorrad,AUto, LKW, Traktor, BIke), denke mir oft das sich andere deppat aufführen, egal worauf die sitzen. Bei den Radlern fällt mir nur auf das es meist RR-Fahrer sind die sich extrem anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist mir das auch schon aufgefallen, mal abgesehen von den LKW´s die ohnehin schon einen eigenen Sommerfred bekommen haben.

 

Jeder der ein teureres und größeres Auto als ich fahre ist grundsätzlich ein Trottel, Geldvernichter, Umweltzerstörer und kann es sich sowieso nur wegen einer Finanzierung leisten.

 

Alle die nur ein kmh langsamer oder schneller als ich fahren sind entweder Verkehrsbremser oder wahnsinnige Volltrotteln die keine Ahnung vom Fahren haben.

 

Bei Lenkern großer Autos ist es klar dass sie so aggro fahren müssen, weil ihre kleinen primären Geschlechtsmerkmale müssen durch Speed ausgeglichen werden, bei Fahrern von Kleinwagen stört wieder das Riesenteil zwischen den Beinen beim Lenken, es ist schwer hier ein Mittelmaß zu finden, besonders bei sehr PS-starken Kleinwagen ist die Grenze zwischen zu klein und zu groß doch sehr ungenau zu ziehen.

 

Über Frauen möchte ich mich hier nicht äußern, dass die ein Kraftfahrzeug bewegen dürfen schockiert mich immer noch, vielleicht kann Fränk und der Dosen Baumi als Verkehrsminister nach der Wahl da was ändern.

 

Zusammenfassend, alles Trotteln außer Muttis Vorzeigejunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist mir das auch schon aufgefallen, mal abgesehen von den LKW´s die ohnehin schon einen eigenen Sommerfred bekommen haben.

 

Jeder der ein teureres und größeres Auto als ich fahre ist grundsätzlich ein Trottel, Geldvernichter, Umweltzerstörer und kann es sich sowieso nur wegen einer Finanzierung leisten.

 

Alle die nur ein kmh langsamer oder schneller als ich fahren sind entweder Verkehrsbremser oder wahnsinnige Volltrotteln die keine Ahnung vom Fahren haben.

 

Bei Lenkern großer Autos ist es klar dass sie so aggro fahren müssen, weil ihre kleinen primären Geschlechtsmerkmale müssen durch Speed ausgeglichen werden, bei Fahrern von Kleinwagen stört wieder das Riesenteil zwischen den Beinen beim Lenken, es ist schwer hier ein Mittelmaß zu finden, besonders bei sehr PS-starken Kleinwagen ist die Grenze zwischen zu klein und zu groß doch sehr ungenau zu ziehen.

 

Über Frauen möchte ich mich hier nicht äußern, dass die ein Kraftfahrzeug bewegen dürfen schockiert mich immer noch, vielleicht kann Fränk und der Dosen Baumi als Verkehrsminister nach der Wahl da was ändern.

 

Zusammenfassend, alles Trotteln außer Muttis Vorzeigejunge.

 

:rofl:

Auf den Forenzyniker/-ironiker ist verlass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Favorit: ältere Männer in einem Mercedes

 

Ist natürlich ein sehr subjektives Empfinden und die meisten Mercedesfahrer sind natürlich rücksichtsvoll, nett und überhaupt die Besten :)

 

aber nur die, bei denen der blinker in der sonderausstattung dabei war (benutzung kostet nochmals extra) und die missionarisch sich an die geschwindigkeitsbeschränkung (minus 10 % dafür ganz links) halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinken scheint ausser Mode gekommen zu sein.... egal welche Größe, Farbe, Marke das Fahrzeug hat bzw. wer das Teil schlussendlich bewegt...

 

Verstehe ich auch, denn lenken, schalten, sms schreiben, Twitter checken, im forum posten, Make up verbessern, rauchen essen und eis schlecken, ins navi eingeben, die Kinder füttern, im facebook posten wie doof der Radfahrer war den man gerade in den Graben geschnitten hat, usw. usf,

 

wie zum Teufel soll man(n)/frau da auch noch blinken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinken scheint ausser Mode gekommen zu sein.... egal welche Größe, Farbe, Marke das Fahrzeug hat bzw. wer das Teil schlussendlich bewegt...

 

Verständlich. In Zeiten ständiger Überwachung ist nicht zu blinken oft der letzte Rest an Privatsphäre!

 

Edit: Kann bei Idioten keine bevorzugte Automarke erkennen. Für manche sinds aber sicher Autofahrer jener Marken die man selbst auch gerne fahren würde :devil: Aber sicher nicht die Marke des eigenen Autos ;)

Bearbeitet von robert_i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der ein teureres und größeres Auto als ich fahre ist grundsätzlich ein Trottel, Geldvernichter, Umweltzerstörer und kann es sich sowieso nur wegen einer Finanzierung leisten.

 

 

Aus dem Grund hab ich hinten am Wagen nen AUfkleber drauf, einfach gehalten damit jeder Trottel es auch verstehen kann" Alt, aber meines und nicht Bankeigentum"

 

Wenn mir wer im Weg is Laser ich ihn mit meiner Lichtgalerie am Dach weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aus dem Grund hab ich hinten am Wagen nen AUfkleber drauf, einfach gehalten damit jeder Trottel es auch verstehen kann" Alt, aber meines und nicht Bankeigentum"

 

 

Ich habs nicht so mit understatement, auf meinem CL63 klebt: "Eure Armut kotzt mich an", was sich ja wieder bestens zu dem letzten Posting passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...