Zum Inhalt springen

Polar RC3 gps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

ich fahre seit kurzem mit der o.g. polar uhr.

diese hat ja neun verschiedene ansichten der anzeige, mit den verschiedensten daten.

leider ist meine bevorzugte anzeigenzusammenstellung nicht abgespeichert ; (!

die da wäre: herzfrequenz, geschwindigkeit und gefahrene zeit!

nun die frage: kann, und wenn ja wie, kann ich die anzeige personalisieren? lt. auskunft bikepalast linz sollte es möglich sein!

:confused:

aber wie????

danke danke danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige kann nicht personalisiert werden, es können nur die vorgegebenen Anzeigemöglichkeiten, welche in Abängigkeit der verwedndeten Sensoren sich verändern, verwendet werden. Weiters kann man im Menü umstellen ob 2 oder drei Zeilen angezeigt werden.

 

Die von die gewünschte Anezigemöglichkeit ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher, die Möglichkeit der individuellen Anzeige hat beim RS800CX auch schon funktioniert...

 

Edit sagt: bei Bild Nr. 5 siehst du wie es beim RS800CX gegangen ist:

 

http://www.trainingdigital.info/polar/protrainer/3-2-den-herzfrequenzmesser-ueber-einstellungen-polar-modell-bearbeiten-oder-auslesen/

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...