Zum Inhalt springen

Kraftstoff Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage; vor einiger Zeit hab ich mal ne offensichtliche Schleichwerbung (?) hier im Forum gelesen und zwar die über Kraftstoff.

 

Ich lasse die Spekulationen lieber bei Seite und komme zum wesentlichen Bestandteil meiner Frage: habt ihr Erfahrungen mit der besagten Firma ?

Gut / Schlecht / Keine Ahnung / Wurscht ?

 

Auf meine Anfrage bezüglich eines Katalogs bzw. der Preise erhielt ich ein neutralabstossendes Nichts :k: .

 

MfG, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MöchtegernBiker

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage; vor einiger Zeit hab ich mal ne offensichtliche Schleichwerbung (?) hier im Forum gelesen und zwar die über Kraftstoff.

 

Ich lasse die Spekulationen lieber bei Seite und komme zum wesentlichen Bestandteil meiner Frage: habt ihr Erfahrungen mit der besagten Firma ?

Gut / Schlecht / Keine Ahnung / Wurscht ?

 

Auf meine Anfrage bezüglich eines Katalogs bzw. der Preise erhielt ich ein neutralabstossendes Nichts :k: .

 

MfG, MB

 

ich hab dort per mail einen katalog mit preisliste angefragt (weil mi intressiert hät) und hab 3 tage später (mit sonntag) einen solchen zugesand bekommen

 

eine woche später ist dann sogar ein zweiter gekommen (war vermutlich deiner :D )

 

zu den bikes selbst kann ich nichts sagen... freund von mir will sich eventuell ein hardtail von denen kaufen

 

sobald es erfahrungen gebensollte werde ich

 

davon hier berichten

 

mich selbhst würde ein rr von denen gfallen... nur is zz leider ebbe in der kasse

 

lg

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

mich selbhst würde ein rr von denen gfallen... nur is zz leider ebbe in der kasse

 

lg

 

markus

 

Riebl und Käsknöpfle isch Krafststoff für da Bauch....... hättest sagen müssen dass SO EIN Kraftstoff aus´m Ländle haben willst :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

Riebl und Käsknöpfle isch Krafststoff für da Bauch....... hättest sagen müssen dass SO EIN Kraftstoff aus´m Ländle haben willst :s: :D

 

wobei mein mtb im moment mein kraftstoff ist :cool:

 

und der wahre kraftsoff aus vbg wird immer Riebl und Käsknöpfle bleiben

 

lg hintern arlberg

 

markus

 

geh mi hetz duschn und dann nach leningrad lachen

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wobei mein mtb im moment mein kraftstoff ist :cool:

 

und der wahre kraftsoff aus vbg wird immer Riebl und Käsknöpfle bleiben

 

lg hintern arlberg

 

markus

 

geh mi hetz duschn und dann nach leningrad lachen

 

:D :D

 

 

klasse - der wahre Kraftstoff für´s MTB bleibt somit das Essen!!!

ja - mein MTB ist auch meiner...... so wie deiner...... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und dabei bieten sie beim Buschenschank schon soooooo superleckere Sachen wie "Sommerteller" an - Salat in Kernöl, Frischkäse und a bissl a gräucherte Forelle............

 

kann ich dir nur empfehlen beim Bockmoar! vorgestern gekostet.......... und mit Morillon runtergespült :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

du bisch holba Steira? na wahnsinn..... aus welcher Ecke denn...

 

Judma.... wir kriegen einen weiteren Trainingskollegen für den Sommer :D

 

vater aus der südsteiermak und lebte dann lang in graz bis ihn die liebe ins noch viel schönere osttirol brachte

 

opa wohnte zum schluß in gamlitz

 

ausserdem hob i von 95-97 in graz schultechnisch gwohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morillon Jahrgang 2003 wurde mir gereicht

lecker

der 2002 ist a bissl herber - schmeckt mir fast besser............

 

 

na bin i froh dass i von dem no a Flaschl im Keller hab ;)

 

 

du lach di nur kugglt......... wenn uns nicht dabeihaben willst musst halt die nächsten 24.560.000km auch allein radeln :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

ich hab dort per mail einen katalog mit preisliste angefragt (weil mi intressiert hät) und hab 3 tage später (mit sonntag) einen solchen zugesand bekommen

 

eine woche später ist dann sogar ein zweiter gekommen (war vermutlich deiner :D )

 

zu den bikes selbst kann ich nichts sagen... freund von mir will sich eventuell ein hardtail von denen kaufen

 

sobald es erfahrungen gebensollte werde ich

 

davon hier berichten

 

mich selbhst würde ein rr von denen gfallen... nur is zz leider ebbe in der kasse

 

lg

 

markus

 

Wo gibt's ein Geschäft von denen ? oder vertreibt das jemand in Wien ?

 

MfG, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast katzakopf

grüss di

 

hab letzte woche ein bike von kraftstoff gekauft (4star fr)

und es ist megageil wirklich du hast di möglichkeit dir dein traumbike zusammenstellen zulassen komponenten und bis zu 30 verschiedene farben und das alles zu einem guten preis

 

alles super material und gute framesvon geometrie un steifigkeit

 

voll zu empfehlen

 

grüsse aus dem ländle :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Traum"Bike kann ich mir auch so zusammenstellen, in dem ich es mir selber zusammenbaue, aber egal. Viel wichtiger wäre mir die Qualität und der Preis.

Wollte eigentlich ein Canyon bestellen, hab dann aber doch keinen Bock auf ein Radl unter dem Weihnachtsbaum ! :rolleyes:

 

Mir kommt es seltsam vor wenn eine Firma (Kraftstoff) potentielle Kundschaft (mich) abblitzen lässt (in dem se keine Mail beantworten bzw. kein Katalog zuschicken) ... ja, ich ärgere mich immernoch :mad: .

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich hab Erfahrungen mit Kraftstoff. Hab ein Hydro Ht und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin damit. Sowohl mit dem Bike als auch mit der Firma selber. Sie sind sehr bemüht um ihre Kunden hab ich das Gefühl, und die Qualität stimmt für mich.

 

Find es auch super, dass sie sehr auf die Kundenwünsche eingehen und sich bei der Beratung viel Zeit lassen.

Fahr dass ding schon etliche Touren lang und auch im Bikepark (Wo es eigentlich nicht hingehöhrt) hat es mich nicht im Stich gelassen.

 

Einzig bei der Verarbeitung haben sie ein wenig gehudelt, aber das Problem wurde von Ihnen schnell und unkompliziert behoben.

 

Was habt ihr so für Erfahrungen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mim katalog dauert etwas länger!!!(war nzu mindestens bei mir so!! glaube hat so 1e woche dauert!)

 

ich hab ein Kraftstoff Diavolo und habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen ghabt!

 

was meinst du mit du willst kein bike unterm weihnachtsbaum haben??? weil ein canyon (05er modell) kriegst eh erst im april oder so!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es gehabt hat? Bremse hat geschliffen, Schnellspanner war nicht ordentlich zu vorne und Feder an den Achsen waren irgendwie verkehrt rum eingebaut...

 

Schnellspanner hab ich selber behoben ;) zum Glück gleich gemerkt Feder auch, nach kleiner Wutatacke weil ich das Rad nicht einbauen konnnte. Wegen der Bremse hab ich das Rad bei Ihnen vorbeigebracht um die Bremse neu zu entlüften. Am nächsten Tag hab ich es abgeholt und alles war tip top und ist es heute noch.

 

Ich muss aber noch anfügen, dass ich das Rad während der Hochsaison bestellt und es innerhalb von 6 Tagen bekommen habe. Ich schätz mal da ist im Stress was zusammengebaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...