Zum Inhalt springen

Regeneration - Getränk ???


peter69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin durch meine Verletzungspause scheinbar derzeit zu wenig mit der Materie beschäftigt und kenne diesen PB-Regenerationsdrink noch gar nicht...

Was kostet der denn nun?

 

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem "Ultra Sports Refresher" gemacht. Ist zwar auch nicht gerade günstig (Dose für 7 Liter - rd. € 14,00), aber ich konnte eine deutlich schnellere Regeneration der Muskulatur (weniger "Anspannung" am Tag nach einem harten Training, insbes. wenn Training spät abends und Getränk sozusagen als letzte Mahlzeit des Tages eingenommen...) bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Durch die neue EU-Verordnung wirst dich noch wundern, wo überall Gentechnik drin ist, weil dann muß es deklariert werden.

 

 

..dachte ich doch richtig gelesen zu haben..... :k: :confused: ..........und die "echten " Körndln geh´ma den viecherln zum fressen..... :confused: ................a naa...die kriegen ja antibiotika........ :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...